1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. papier aus Lüftungsschlitz holen

papier aus Lüftungsschlitz holen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 7. Januar 2021 um 10:29

Wie kann ich meinen Ausweis aus dem Lüftungsschlitz vorne rechts wieder holen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

... vielleicht mit einem flexiblen Krallengreifer? Gibt's u.a. beim großen Fluß.

Screenshot-20210107-122329-chrome

Mach mal wenigstens Foto.

Wie kommt denn ein Ausweis in den lüftungsschlitz? Sachen gibts????

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 14:30

Hallo, es tut mir leid aber ich habe nicht genau geschaut. Der Ausweis muss zwischen Lüftungsschlitze und der Windschutzscheibe hinuntergefallen sein, da ist ein kleiner Spalt, wie komme ich da hin?

Danke

Zitat:

@julius1125 schrieb am 7. Januar 2021 um 15:30:52 Uhr:

Hallo, es tut mir leid aber ich habe nicht genau geschaut. Der Ausweis muss zwischen Lüftungsschlitze und der Windschutzscheibe hinuntergefallen sein, da ist ein kleiner Spalt, wie komme ich da hin?

Danke

Wenn der wirklich zwischen Cockpitverkleidung und Stirnwand liegt kannst du nur das ganze Cockpit ausbauen.

Da das aber auch bedingt den Knieschutz bzw das Handschuhfach auszubauen kannst da ja mal zuerst schauen ob er irgendwo liegt wenn die Teile draussen sind

Bevor ich das Cockpit auseinander nehme, in den sauren Apfel beißen und neu beantragen. Das würde ich mich machen.

@julius1125

der Ausbau des Handschuhfachs ist erstmal kein Hexenwerk!

Bleibt die Frage, in den Lüftungskanal, oder dahinter....?

Vlt. hilft's :

https://www.youtube.com/watch?v=bpSp-CaNh3Q

Hallo

Evtl. mal versuchen ob man in der Werkstatt mit Pressluft von unten den wieder Hochblasen kann.

Zitat:

@Eddy-Pu schrieb am 7. Januar 2021 um 19:05:38 Uhr:

@julius1125

der Ausbau des Handschuhfachs ist erstmal kein Hexenwerk!

Bleibt die Frage, in den Lüftungskanal, oder dahinter....?

Vlt. hilft's :

https://www.youtube.com/watch?v=bpSp-CaNh3Q

Ich hab es überlesen im Eingangspost, vorne rechts.

Dann hast du natürlich recht erstmal Handschuhfach ausbauen und dort mal schauen ob es erreichbar ist.

Hi, bei mir war mal ein Parkschein zwischen Cockpit und Windschutzscheibe gerutscht.

Meine Tochter konnte den Schein mit den Fingern wieder heraus angeln obwohl der Schein nicht direkt zusehen war.

@julius1125 kaufe Dir ne GEKRÖPFTE MAGILLZANGE FÜR KINDER die kann man immer mal zum Angeln gebrauchen.

am 8. Januar 2021 um 0:18

Habe genau das gleiche Problem :( irgendwie ist mir ein Parkticket dort abhanden gekommen und in genau diesen Spalt zwischen Cockpit und Windschutzscheibe gerutscht. Unauffindbar. Wenn ich die Frontlüftung Windschutzscheiben-enteisung anmachen . Gibt es die ersten Sekunden immer ein Flatterndes Geräusch :( echt nervig

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 5:02

Danke für die schnellen Antworten, ich werde es mal mit dem Handschuhfach versuchen.

Mal ein Stück Karton ( ca. A5) nehmen und mal den Spalt vom rechts nach links abfahren.

Deine Antwort