Parameterlenkung sinnvoll ?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch mal die Gelegenheit gehabt, die Parameterlenkung vom W204 )oder W203) zu fahren?
Ich fahre in meinem derzeitigen W203 ohne Parameterlenkung und komme damit klar. Im 5er Golf einer Freundin ist eine Parameterlenkung drin und der fährt sich gerade in der Stadt butterweich und superleicht beim Einparken etc mit 1 Finger.
Was sind Eure Erfahrungen mit der Parameterlenkung? Wird da die Lenkung vieleicht auf der Landstraße zu weich?
Besser weglassen und 300 Euro sparen oder ein absolut sinnvolles Extra?
Viele Grüße.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Absolut ja. Das beste Extra vom Preis-/Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht ein unbedingtes Muss.
Hallo,
auch ich kann nur sagen: Eine Parameterlenkung ist ein absolutes Muss.
Ich möchte meine nicht mehr missen, weder in der Stadt , noch auf der Autobahn.
Haggardharley
Kann ich nur zustimmen! Ein absolutes Muss!
kaufen!!
Noch Fragen?
Nicht drüber nachdneken, einfach bestellen!
(Habe im S203 eine Parameterlenkung, fuhr jetzt einen zur Probe ohne, vergess es!)
ein must have... lieber auf radio das nächste mal verzichten... die servolenkung ohne parameterlenkung ist zumindest beim w203 sowas von schlimm. dass man meinen könnte, man hätte gar keine servo...
absolutes Muß
Ich kann diesen Hype hier nicht ganz so bestätigen. Ich hatte bei meinem W203 Mopf keine Parameterlenkung und war sehr glücklich. Bei der Bestellung meines S203 Mopf (BJ07) hat der Verkäufer mir diese wärmstens empfohlen. Ehrlich gesagt: Ich merke keinen sooo großen Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
Ich kann diesen Hype hier nicht ganz so bestätigen. Ich hatte bei meinem W203 Mopf keine Parameterlenkung und war sehr glücklich. Bei der Bestellung meines S203 Mopf (BJ07) hat der Verkäufer mir diese wärmstens empfohlen. Ehrlich gesagt: Ich merke keinen sooo großen Unterschied.
Ich finde zwar schon dass es ein sehr deutlicher Unterschied ist,
aber mir persönlich ist es vollkommen egal ob eine Paramterlenkung verbaut wurde, oder nicht.
Man braucht nur jeweils 1-2 Tage zur Umgewöhnung, dann
ist die jeweilige Lenkung wieder "normal".
Kann die PL nur empfehlen. Beim W203 einfach spitze und dazu noch sehr preiswert.
einfach nur top.
Leichtgängig beim rangieren, straffer auf der Piste. Wollte keinen mehr ohne.
Bestellen.
Mitbestellen!
Marcus