Park Assist
Hat jemand eine Ahnung, wann das hier in Deutschland zur Verfügung steht? Oder ist das ein Fake?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Philazm0 schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:35:49 Uhr:
Also bei Mercedes und bei BMW gibt es das schon seit einigen Jahren, Audi kommt auch bald mit einem solchen System, im neuen A8.
Ford schafft es noch nicht Mals das ihre FordPass App mit dem Sync3 funktioniert, und dann sollen sie ein System für ein selbstparkendes Auto entwickeln und verbauen ?
Wenn dann geht das bei Ford nur über Kabel und in 0,00000000000000001% der Fälle wird es funktionieren.
Einige Besitzer schaffen es nicht, ihr Smartphone/Tablet mit dem Sync3 zu verbinden, über die FordPass App..Ist doch kein Fehler von Ford. Das Problem sitzt meistens gut 50 cm vom Gerät weg. Bei mir funktioniert das ganze TippiToppi...Mit Huawei...Über Bluetooth...
Ähnliche Themen
13 Antworten
Also bei Mercedes und bei BMW gibt es das schon seit einigen Jahren, Audi kommt auch bald mit einem solchen System, im neuen A8.
Ford schafft es noch nicht Mals das ihre FordPass App mit dem Sync3 funktioniert, und dann sollen sie ein System für ein selbstparkendes Auto entwickeln und verbauen ?
Wenn dann geht das bei Ford nur über Kabel und in 0,00000000000000001% der Fälle wird es funktionieren.
Da könnte das dran sein. Aber da gibt es mehrere Videos zu.
Schätze Mal das mit dem Focus einiges an Neuerungen kommen , ist ja schließlich Fords Meistverkaufter. Der automatische Einparkassistent war ja auch zuerst im Focus. Es heißt auch dass er Assistent aus der Oberklasse bekommt. Denkbar ist auch der Trailer Assistent .
Zitat:
@Philazm0 schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:35:49 Uhr:
Einige Besitzer schaffen es nicht, ihr Smartphone/Tablet mit dem Sync3 zu verbinden, über die FordPass App..Ist doch kein Fehler von Ford. Das Problem sitzt meistens gut 50 cm vom Gerät weg. Bei mir funktioniert das ganze TippiToppi...Mit Huawei...Über Bluetooth...
Fals du damit meinst das dein Auto selbst einparkt das gibt es auch bei ford ich hab es in meinem 2015er Drin und es funktioniert 1a
Zitat:
@Olafg1 schrieb am 10. Oktober 2017 um 03:08:26 Uhr:
Fals du damit meinst das dein Auto selbst einparkt das gibt es auch bei ford ich hab es in meinem 2015er Drin und es funktioniert 1a
Ich habe das auch in meinem 2017er drin.Und es tut, was es soll. Ohne irgendwelche Probleme :-)
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 10. Oktober 2017 um 03:35:15 Uhr:
Zitat:
@Olafg1 schrieb am 10. Oktober 2017 um 03:08:26 Uhr:
Ich habe das auch in meinem 2017er drin.Und es tut, was es soll. Ohne irgendwelche Probleme :-)
Der Kuga kann tatsächlich schon automatisch einparken, ohne das ihr im Auto sitzt (so wie im Video des Themenerstellers zu sehen)?
Da bin ich dann jetzt echt neidisch, dass hätte ich auch gerne.
Das gibt es noch nicht was ihr meint sind die Assistenten beim einparken .
Aber schon eine tolle Sache wenn es wirklich mal zu eng wird :-)
Zitat:
@Pythagoras-1 schrieb am 10. Oktober 2017 um 06:15:58 Uhr:
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 10. Oktober 2017 um 03:35:15 Uhr:
Der Kuga kann tatsächlich schon automatisch einparken, ohne das ihr im Auto sitzt (so wie im Video des Themenerstellers zu sehen)?
Da bin ich dann jetzt echt neidisch, dass hätte ich auch gerne.
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 10. Oktober 2017 um 00:49:43 Uhr:
Also wenn man alles nach Anleitung macht und es beim 50-65 mal klappt, dann aber mal wieder nicht und man muss erneut mindestens 50 Versuche starten, man nur original Kabel verwendet und es immer noch nicht klappt und auch der Support sag das da was nicht stimmt, würde ich den Fehler nicht unbedingt beim Fahrer suchen, aber hey kann man ja nicht wissen.
Es ist ja auch kein Thema in diesem Forum weil das so gut und zuverlässig klappt
Nun gut lassen wir das.
Mein kann auch alleine ein-und Ausparken, aber nur wenn ich im Auto sitze und nicht wenn ich das per Fernbedienung außerhalb des Fahrzeugs bediene. Ein cooles Feature ist es auf jeden Fall nur es wird noch einige Zeit vergehen bis es auch im Kuga klappt.
Ich möchte das Versicherungsgerangel nicht erleben, dass entsteht, wenn ein autonom einparkendes Fahrzeug irgendetwas - oder gar irgendwen beschädigt. Solange es da keine Rechtssicherheit für den Hersteller gibt...
Ist das nicht wie bei allem der der es bedient ist dafür haftbar und nicht der Hersteller ?
Aber jeder Bediener wird doch erst mal versuchen, dem Hersteller die Schuld anzuhängen. Er selber hat ja nur...
Zitat:
@BlueOval schrieb am 10. Oktober 2017 um 07:35:30 Uhr:
Aber jeder Bediener wird doch erst mal versuchen, dem Hersteller die Schuld anzuhängen. Er selber hat ja nur...
das versucht nur ein Idiot, den jeder wird in der BA darauf hingewiesen das er dafür verantwortlich ist, wenn das Auto irgendwo aneckt, dann ist es ein Bediener Fehler,