1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Park-Zahlungen App

Park-Zahlungen App

BMW X1 U11
Themenstarteram 6. November 2024 um 22:42

Verwendet von Euch jemand die Park-Zahlungen App? Bei mir sagt die App immer, dass keine Zone gefunden wurde. Online findet man leider nicht viele Informationen dazu.

Und

Lässt sich das Konto von der EasyPark App am Handy mit der BMW App verbinden?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gehe mal in die Datenschutzeinstellungen im Fahrzeug, alternativ auf der BMW Seite zu deinem Fahrzeug. Sind hier alle Punkte aktiviert? Eventuell ist in deinem Fahrzeug die GPS Funktion nicht aktiviert!

Ich verwende sie regelmäßig. Funktioniert sehr zuverlässig. Leider, und das wird bei dir wahrscheinlich der fall sein, gibt es nur relativ wenig Parkplätze die diese Funktion unterstützen. Das vermute ich mal bei dir das es keine Parkplätze gibt in deiner Umgebung wo du diese App benutzen könntest.

Themenstarteram 9. November 2024 um 7:24

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde es demnächst nochmal genauer Ausprobieren. Die App wird doch von EasyPark betrieben, sollten die Zonen nicht mit dem Handy App identisch sein? Mir hat ein Mitarbeiter erklärt, dass der Dienst eingestellt wurde, deshalb war ich mir unsicher wie aktuell der Stand ist.

Sind das die Bereiche, die einem dann im Navi als blaue Flächen/Striche angezeigt werden?

Ich verwende verwende in der Schweiz "ParkinPay" und in den Nachbarländern die örtlichen App, da BMW noch etwas zu den bestehenden Gebühren etwas aufschlägt.

Deine Antwort