ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Parken mit mercedes me bezahlen

Parken mit mercedes me bezahlen

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 13. Januar 2024 um 11:18

Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem bezahlen der Parkgebühren. Ich wurde vor ein paar Tagen von mercedes me auf einem öffentlichen Parkplatz in MS gefragt ob ich die Parkzeit starten wolle. Da ich mir nicht sicher war habe ich das verneint und brav am Automaten ein Ticket gezogen. Wäre natürlich genial wenn dass über mercedes me klappen würde. Hat eine von Euch das schon mal gemacht oder nutzt das gar regelmäßig. VG Ente

 

Asset.JPG
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hab ich noch nicht genutzt, aber ich denke daß es ähnlich funktionieren wird wie Parkster. Find ich bequemer al immer zum Automaten zu latschen, vielleicht kein Kleingeld zu haben, für 2 h zu zahlen und evtl. schon nach einer wieder weg sein...

zum Tanken über me:

Moin, bei me kann man jetzt auch Visa-Debit oder Mastercard anmelden.

Wenn der Preis mal tiefer ist werde ich das mal bei einer solcher Tankstellen testen.

Gibt wohl 2x10€

https://fuelandpay.mercedes-benz.com/#/

Das Parken läuft über EasyPark. Ich nutze es per Handy immer wenn möglich. Parkzeit verlängern oder verkürzen geht, ohne am Fahrzeug zu stehen. Kostet aber immer 0,29 € zusätzlich pro Parkvorgang und vermeidet Knöllchen! Monatliche Abrechnung wie immer.

Mache ich regelmäßig und funktioniert toll. Kostet zusätzlich 49 Cent bei mir, wird von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht und der Beleg ist keine 30 Sekunden später in meinem email-Postfach.

Themenstarteram 23. Januar 2024 um 12:17

... danke für Eure Antworten. Dann werd ich beim nächsten mal trauen und hier berichten.

Zitat:

@SchlueMi schrieb am 13. Januar 2024 um 13:42:44 Uhr:

Das Parken läuft über EasyPark. Ich nutze es per Handy immer wenn möglich. Parkzeit verlängern oder verkürzen geht, ohne am Fahrzeug zu stehen. Kostet aber immer 0,29 € zusätzlich pro Parkvorgang und vermeidet Knöllchen! Monatliche Abrechnung wie immer.

Woran sieht das die Politesse, dass man bezahlt hat?

Haben die eine Online-Verbindung zu EasyPark?

So ungefähr wohl, sie gibt jedenfalls das Kennzeichen in dieses Gerät ein und weiß bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Parken mit mercedes me bezahlen