Parking Assistent Professional Garage
Moin zusammen,
wie weit fährt der Assistant pro bei einem gespeicherten Parkmanöver an die Garagenwand? Bleibt da immer ein Sicherheitsabstand seitlich und nach hinten? Wenn ja wäre die Nummer für mich sinnlos, überlege ob ich es noch nachträglich in die Konfiguration mit reinnehme.
Wäre super wenn es jemanden gibt der hierzu seine Erfahrungen teilen möchte.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Keine Chance, der hält bestimmt 15cm Abstand zu allen Hindernissen.
Er muss ja ein Mindestabstand halten. Kurz vor Signal auf Dauerton bleibt er stehen. Auch wenn das Hindernis sich verschoben hat, passt er sich an,
Ich fahre programmiert aus einer engen Tiefgarage rückwärts raus, was seit einigen Monaten tadellos funktioniert. Sonst hab ich immer unten gedreht und bin vorwärts rausgefahren was aber zeitaufwändig und nicht so einfach war.
Jetzt reinsetzen Knopf drücken und glücklich sein
Das Garagentor darf ebenfalls nicht zu eng sein, denn daran scheiterts bei mir leider schon. Sind jeweils nur max. 5cm Platz pro Ausenspiegel und das ist dem Dicken leider zu knapp.
Zitat:
@dAnder schrieb am 22. April 2025 um 08:59:51 Uhr:
Das Garagentor darf ebenfalls nicht zu eng sein, denn daran scheiterts bei mir leider schon. Sind jeweils nur max. 5cm Platz pro Ausenspiegel und das ist dem Dicken leider zu knapp.
Wie breit ist deine Garage ?
Ist 2,25m breit.