Parking System
Hallo,
gibt es so ein Parking System das von selbst parkt wie bei VW?
Beste Antwort im Thema
AHA
Danke ihr Schlauscheisser!!!
Ähnliche Themen
34 Antworten
Gegenfrage: Ist das Lesen der Preisliste so schwer?
Zitat:
Original geschrieben von Timowulf
Hallo,
negativ.
Hei den Parklenkassi gibt es nicht aber wer Lesen kann ist klar von Vorteil mugl
AHA
Danke ihr Schlauscheisser!!!
Audi liefert übrigens nicht nach Vulgarien aus. Von daher... .
Zitat:
Original geschrieben von Timowulf
Hallo,
Wenn du das willst, nimm dir einen A3 mit Facelift. Da ist dies bestellbar.
Um das zu realisieren braucht man die in jedem Kleinwagen erhältliche serienmäßige elektro/ hydraulische Servotronic!
Sowas gibt es aber im A4 nicht!
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Um das zu realisieren braucht man die in jedem Kleinwagen erhältliche serienmäßige elektro/ hydraulische Servotronic!
aber zeig mir doch mal einen Kleinwagen mit nem 3.0 TDI . Höre doch einfach mal mit deiner "Ich hasse Audi über alles" geleier auf. Das kann ja echt keiner mehr hören ....
MFg MArcell
Was soll den das Rumgeschwafel!
Ist doch die Wahrheit. Einfache Steinzeittechnik teuer verkauft!
Jeder Kleinwagen hat diesen Stand der Technik heute verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Höre doch einfach mal mit deiner "Ich hasse Audi über alles" geleier auf. Das kann ja echt keiner mehr hören ....
MFg MArcell
Hey Marcel,
das macht er nur zum Spaß, da steckt nicht wirklich was dahinter. Er sitzt vorm Rechner und lacht über die Reaktionen auf seine Posts. Genauso ist es. Es kann einfach nicht anders sein.
Denn was wäre die Alternative?
Ich kann und will einfach nicht glauben, daß ein Mann/Junge so labil ist und es zuläßt, daß es eine Automarke fertigbringt, einen so emotional und soziopathisch zu Grunde zu richten. Das ist einerseits völlig abwegig, andererseits mehr als bemitleidenswert. Und das kann und will mein gutes Herz einfach nicht wahrhaben .
Mensch, das ist ja klasse, dass das hier mal so´n ganz seriöses Forum ist, wo ernst gemeinte Fragen total großartig beantwortet werden.
Weiter so....
Zitat:
Zitat:
aber zeig mir doch mal einen Kleinwagen mit nem 3.0 TDI . Höre doch einfach mal mit deiner "Ich hasse Audi über alles" geleier auf. Das kann ja echt keiner mehr hören ....
Das "Hassen" ist nur die eine Seite.
Was mich vor allem zum Bemitleiden bewegt, ist das extreme Ausmaß am Danebenliegen.
"Um das zu realisieren braucht man die (...) serienmäßige (...) Servotronic"
=> "Servotronic" ist falsch, da auch eine elektronisch steuerbare Servolenkung ausreichen würde. Das ist nicht das gleiche.
=> "serienmäßige" ist falsch, da eine Voraussetzung für ein Ausstattungsmerkmal niemals ist, dass ein anderes modellweit serienmäßig ist.
"in jedem Kleinwagen erhältliche (...) Servotronic"
=> "in jedem Kleinwagen erhältliche" ist falsch, da Servotronic nicht mal für die Mehrheit der Kleinwagen erhältlich ist. "jedem" passt noch nicht mal für Servolenkung.
"Sowas gibt es aber im A4 nicht!"
=> falsch, da Servotronic im A4 gegen Aufpreis erhältlich oder für bestimmte Motorisierungen serienmäßig ist
=> falsch, da eine elektronisch steuerbare Servolenkung ausreicht und diese beim A4 modellweit serienmäßig ist.
Und fünfmal völlig daneben mit 21 Wörtern ist eher seine normale Quote.
Mal Fahrzeuge mit serienmässiger Servotronic:
Peugeot 207, FIAT GRANDE PUNTO, Opel Corsa, KIA CEED, usw usw lässt sich bestimmt beliebig weiterführen!
Das man bei AUDI für die Servotronicfunktion Aufpreis bezahlen muß ist da natürlich total lächerlich! Den nur beim VW- Konzern muß man für diese Selbstverständlichkeit extra bezahlen. Ich endschuldige mich natürlich dafür das in meinem Weltbild eine normale Servolenkung nicht mehr exestiert. Sonst hätte ich natürlich gesagt das man nur eine elektro/ hydraulische Servolenkung braucht.
Und kein A4 hat eine solche Servolenkung/ Servotronic. Den ein A4 hat immer eine Keilrippenriemenangetriebene Hydraulikpumpe! Bei diesen Systemen wird der Druck aber nur bei Bedarf durch Strom erzeugt. Spart Kraftstoff!
Aber schön wie manche hier die Augen vor der Realität verschliessen.
Zitat:
Mal Fahrzeuge
Peugeot 207, FIAT GRANDE PUNTO, Opel Corsa, KIA CEED,
sorry.....sagtest Du nicht im ersten Satz was von Fahrzeugen ???? oder meintest Du eher Gehhilfen ?