Parkschaden mit Fahrerflucht .. :-((
Hallo Leute ..
Bin richtig down ... :-(
mein schönes Wägelchen ist am Freitag im Fitnessstudio auf dem PArkplatz von irgendwelchem Asozialen Mitbürger demoliert worden !! Die Linke Seite (vordere+hintere Tür) muss jetzt neu gemacht werden !! Das wird bistimmt nicht billig ?? und ich werde mit Sicherheit auf dem Schaden sitzen bleiben ... was mir momentan überhaupt nicht passt !!
MFG
Ähnliche Themen
46 Antworten
Ich hoffe, du hast die Polizei verständigt? Immerhin wurde eine Straftat begangen. Vielleicht gibt es Zeugen (mal im Fitnesstudio nachfragen, Schwarzes Brett ect.). Evtl kann die Polizei doch ein Fzg ausmachen, dem die Tat nachzuweisen ist.
Sowas ist echt Asozial scheisse bauen und dann nicht dazu stehen. Aber erstatte aufjedenfall Anzeige gegen unbekannt.
Abend ...
Ja hab eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben ... allerdings erst heute. Hab den Schaden auch erst heute morgen bemerk bemerkt. Als ich am Freitag aus dem Fitnessst. Heim fuhr, war es schon dunkel und da konnte ich es nicht sehen und am Samstag stand das Auto Daheim auf Parkplatz und wurde nicht gefahren !! Und so n Aufruf im Fitnessstudio habe ich auch schon ausgehängt ... hoffe da tut sich was
mein Beileid - aber auf jeden Fall zur Polizei, vielleicht finden die ja Lackspuren und könnten was erreichen.
Zitat:
Original geschrieben von Meickey
mein Beileid - aber auf jeden Fall zur Polizei, vielleicht finden die ja Lackspuren und könnten was erreichen.
Danke ...
Die Untersuchung hat ergeben dass es sich auch um ein helles (also silber etc.) Fahrzeug handeln muss, welches vermutlich einen Schaden auf der linken Seite im vorderen Bereich aufweisen wird.
Da kann ich ein Lied davon singen. Hab zwei solche Erlebnisse innerhalb der letzten 6 Monate gehabt. Schuldige wurden nie gefunden, Schaden immer bei mir.
Die letzte Reparatur ist letzten Freitag gerade fertig geworden, 1900 Euro.
Ich finde es auch zum kotzen, wie feige manche Leute sind.
Mein Beileid ! Echt ärgerlich so etwas. Ich weiss nicht, warum die Leute nicht zu ihren Fehlern stehen können? Wenn einem so etwas passiert, informiert doch den Besitzer des anderen Fahrzeugs - erwartet man ja im Gegenzug auch so.
Hoffentlich erwischen sie den. Könntest ja auch mal auf dem Parkplatz schauen, ob Du ein Fahrzeug mit kaputter Seite siehst. Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hast Du ja Glück...
Der Schaden beträgt ca. 1500 € und für einen Azubi ist das ganz schön viel Kohle ... das tut schon richtig weh !!
Aber nocht mehr ärgert mich die Tatsache das irgendein Penner das Auto beschädigt hat ... wo ich das doch immer so gepflegt habe - ist immer im 1a Zustand gewesen.
Werd mich demnächst im Fitnessstudio auf' m Parkplatz umgucken ob da evtl. ein beschädigtes Fahrzeug auftaucht ... aber glaube kaum dass er so schnell wieder kommt !!
Zitat:
Original geschrieben von Hooligan 320_D
Werd mich demnächst im Fitnessstudio auf' m Parkplatz umgucken ob da evtl. ein beschädigtes Fahrzeug auftaucht ... aber glaube kaum dass er so schnell wieder kommt !!
Ich kann das echt gut nachvollziehen.
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir ist es in einem Dorf vor der Haustüre passiert, wo kaum Verkehr ist. Nicht mal da war der Verursacher zu finden.
Das sind echte Idioten. Wenn ich rausbekommen würde, wer das war, dann müsste er richtig bluten, sonst kann er wegen Fahrerflucht 6 Monate seinen Führerschein abgeben und ans Gericht noch ein paar ordentliche Tagessätze abdrücken.
WIE ICH SOLCHE PENNER HASSE!
sorry, musste mal sein!
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
WIE ICH SOLCHE PENNER HASSE!
sorry, musste mal sein!
In dem Moment als ich den Schaden gesehen habe, da war ich wütend auf die ganze Welt ...
und ich meine eigentlich das Gewalt keine Lösung ist, aber sorry, bei solchen Leuten ... einfach Sack drüber und mit nem Knüppel drauf !!
Zitat:
und ich meine eigentlich das Gewalt keine Lösung ist....
Woher kommt denn dann Dein Name?
Nee, da hast Du schon Recht. Wenn ich so einen erwischen würde, dann müsste ich mich auch sehr zurückhalten, wenn er vielleicht auch noch ein bisschen blöd kommt.
Zitat:
Woher kommt denn dann Dein Name?
Du bist net der erste der mich auf den Namen anspricht .. aber ich hab wirklich nichts damit zutun .. bin noch nicht mal ein Fussball-Fan !! Als ich mich hier regiestriert habe ist mir spontan nichts anderes eingefallen ... hab auch nicht dran gedacht welche Folgen das haben könnte ... ;-) !!
Zitat:
Du bist net der erste der mich auf den Namen anspricht .. aber ich hab wirklich nichts damit zutun .. bin noch nicht mal ein Fussball-Fan !! Als ich mich hier regiestriert habe ist mir spontan nichts anderes eingefallen ... hab auch nicht dran gedacht welche Folgen das haben könnte ... ;-) !!
Nee, wir sind hier ja auch vorurteilsfrei!
Lässt Du die Reparatur eigentlich bei BMW machen? Für zwei Türen ist das ja fast ein bisschen wenig, oder?
Wenig natürlich nicht im Sinne von Bagatelle gemeint, sondern im Vergleich zu mir, bei mir war es "nur" die hintere Stoßstange und etwas Blech, das waren schon 1900 Euro. Bei zwei Türen hätte ich mehr geschätzt.
Zitat:
Nee, wir sind hier ja auch vorurteilsfrei!
Lässt Du die Reparatur eigentlich bei BMW machen? Für zwei Türen ist das ja fast ein bisschen wenig, oder?
Ich weiß noch nicht ... ich denk mal ne frei Werkstatt bringts auch .. Was meinst du ??
Ein Kumpel von mir schafft nämlich in einer und da kommts vieleicht billiger !! Der hat gemeint das die hintere Tür nicht sehr stark beschädigt ist und muss nicht gespachtelt werden daher die ca. 1500 €
Hab ehrlich gesagt net viel Ahnung davon !!