ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Parrot CK3100 wo habt ihr das Display montiert?

Parrot CK3100 wo habt ihr das Display montiert?

Themenstarteram 1. November 2005 um 16:33

Hallo,

wo und wie habt ihr das Display der Parrot CK 3100 befestigt?

Wäre prime wenn ihr Fotos postet könntet?!

Ähnliche Themen
50 Antworten

Kein Foto, sorry... ;) Aber eine gute Möglichkeit:

Und zwar... in die linke obere Ecke des Faches unter der Klimaautomatik / beim Kuppelknauf. Direkt an die Strebe ran. Es ist ja ein Einbauwinkel vorhanden, den einfach nach oben drehen, mit doppelseitigem Klebeband befestigen, fertig! Hat nie da gestört, ist ausreichend zu sehen, vernünftig bedienbar und UNAUFFÄLLIG!

Zwar ein Nokia 610, aber sitzt bei mir auf dem Boxengitter vom Centerspeaker.. Das Bedienelement mittlerweile neben dem Zigarettenanzünder.

Gruß smhb

Ja Ja, ok, ok... ist ja gut, bevor Ihr weiter drängelt... :D War gerade draußen und hab doch noch mal ein Foto gemacht *bibberimmernoch*

Ich hoffe, es hilft weiter ;)

CU Kenjin

Ok, dann fällt meine Lösung aus, da ich nicht wusste, dass die Bedienknöpfe mit dran sind.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ok, dann fällt meine Lösung aus, da ich nicht wusste, dass die Bedienknöpfe mit dran sind.

Gruß smhb

Stimmt leider. Da bräuchtest Du eine Fernbedienung :D

Vielleicht aber ein paar cm nach <-links und nach v vorne??

Themenstarteram 1. November 2005 um 18:33

@ Kenjin

Einbauort gefällt mir sehr gut.

Wie hast du dann die ganzen Kabel verlegt und war der Einbau zeitaufwendig ?

Dann hast Du aber 2 Löcher im Amarturenbrett... So hast Du die nur im Gitter für 4 Euro. Ich würde dann die A-Säule favourisieren.

Gruß smhb

Themenstarteram 1. November 2005 um 18:36

@ smhb0310

Sieht auch gut aus, da die Parrot jedoch auch am Display bedient wird, denke ich, ist der Platz für diese nicht so geeignet. Man muss sich dann zum bedienen immer sehr weit nach vorne beugen.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ok, dann fällt meine Lösung aus, da ich nicht wusste, dass die Bedienknöpfe mit dran sind.

Sag ich doch... leider...

Gruß smhb

Themenstarteram 1. November 2005 um 18:52

Was steht eigentlich im Display des FIS sowie des Radios wenn ein Anruf reinkommt oder man anruft ? Wird dort dann nur Phone oder auch Name o. Telefonnummer des Anrufers/Angerufenen angezeigt?

Wie seid Ihr generell mit der Qualität der Parrot CK3100 zufrieden??????

Ist das die einfachste und beste lösung so ein Parrott gerät ?

Ich habe vielleicht auch vor eine nachträglich einzubauen. oder meint ihr ich soll die von audi bestellen ?

Wenn man weiß wie's geht is' es einfach... ;)

Zuerst: Radio raus

Die beiden Boxen habe ich hinter der Verkleidung unterhalb des Lenkrades (mit doppels. Klebeband fixiert) deponiert. Von dort aus kommste mit den Kabeln bequem überall hin. In den Hohlraum unter der Klima reinzukommen war ein wenig fummelig. Das Mikro hängt an der Leuchteneinheit im Dach. Du siehst von der Parrot so nur das Display und das Mikro, wobei Du das auch dort noch verstecken könntest. Litt bei mir aber der Ton drunter. Und das ganze ist zu 100% rückrüstbar und ward beim Verkauf nie verbaut... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Airman81

Ist das die einfachste und beste lösung so ein Parrott gerät ?

Ich habe vielleicht auch vor eine nachträglich einzubauen. oder meint ihr ich soll die von audi bestellen ?

Audi bietet meist auch nur Nachrüstungen. Hast Du FIS? RNS-E? Dann solltest Du Dich vielleicht informieren, ob ein Audi Original nachrüstbar ist, hab mal gehört die hier haben das mal original nachgerüstet.

Ansonsten bist Du mit einer Parrot sehr gut bedient. Qualitativ hört man viel gutes, und der Preis (guck nicht im Handel ;)) liegt bei 120,- EUR. Einbau ist auch für einen kfm. Angestellten machbar ;) Hast Du Bose? Da muss dann noch jemand anders sagen, ob es damit auch klappt.

ich hab meinen audi erst bestellt, und ich denke man könnte das noch nachrüsten. ich telefoniere so gut wie nie im auto aber gebrauchen kann man das schon...ach ich weiss auch net!

Ich hab ein A3 Sportsback mit Navi plus bestellt ohne BOSE!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Parrot CK3100 wo habt ihr das Display montiert?