1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Transporter
  6. Partikel Filter Lampe abs Lampe brake Lampe Spur Lampe

Partikel Filter Lampe abs Lampe brake Lampe Spur Lampe

Mercedes Sprinter W906

Hallo zusammen und zwar ich bei meinem Sprinter seit letzten Jahres Oktober die brake Lampe abs Lampe Spur Lampe und Partikel Filter Lampe an. Nach einer Rückruf Aktion von Mercedes musste ich das Auto dahin bringe da wurde ne neue Software und einen neuen Fahrer Airbag ein gebaut seit dem waren die Lampen an keiler wollte was dafür können. Habe das Auto dann in einer Werkstatt gebracht da wurde der Partikel Filter gereinigt und soweiter Auto hat normal Leistung und fährt spwuer normal außer das er was trinkt und zwischen durch schwarzer Russ aus dem Auspuff kommt. Mercedes wollte Dierekt einen neuen Partikel Filter einbauen und das flex. Rohr war ab das habe ich wieder dran schweißen lassen. Die Partikel Filter Lampe wurde aus gemacht und ich sollte so weiter fahren. Jetzt geht das Auto in einer Woche Nochmal in die Werkstatt und wird komplett nachgeschaut. Meine Frage ist kann ich noch ne Woche fahren so mache mir halt immer Sorgen wegen Kohlenmonoxid? Oder das was kapput gehen auch wenn ich schon seit 3-4 Monaten so fahre und Soweit nichts kapput gegeangwn ist. Aber könnte da Kohlenmonoxid ins Auto gelangen weil der partikelfilter keine Fehlermeldung mehr geben kann?