1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. passat 35i springt nicht mehr an

passat 35i springt nicht mehr an

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 10:40

hallo kann mir jemand helfen mein auto will nicht mehr nach dem umbau meines radios will er einfach nicht mehr. battarie Zündspulle anlasser Finger Verteiler alles ausprobiert,kommt kein zündfunke an. Kann mir von euch noch jemand helfen Mfg sany 1996

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Sany1996

hallo kann mir jemand helfen mein auto will nicht mehr nach dem umbau meines radios will er einfach nicht mehr. battarie Zündspulle anlasser Finger Verteiler alles ausprobiert,kommt kein zündfunke an. Kann mir von euch noch jemand helfen Mfg sany 1996

am 3. Oktober 2007 um 11:48

Hallo kann das sein das Du die sicherung durchgehauen hast??? oder die leitung von der zündung also dauer oder zündungsplus falsch verkabelt hast??

guck mal in sicherungskesten...

gruss jackass

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 11:53

hi, danke für deine antwort , habe ich auch gedacht und alle sicherungen nachgesehen leider ohne erfolg

am 3. Oktober 2007 um 11:57

Dann hast Du dir das Steuergerät abgeschossen!!! kann aber eigentlich nicht sein.. Hast Du denn kein bisschen licht so innenlicht oder pannenblinker.

Mfg Jackass

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:01

geht alles er läst sich auch anziehen und leuft wie immer wenn ich ihn dan wieder aus mache springt er nicht mehr an und leiert sich kaput allso kann es nicht am steuer gerät liegen das is echt ein ding oder???????? gruß Sany

am 3. Oktober 2007 um 12:13

Das ist nich schlecht,aber hast du eine elektronische wegfahrsperre??das kann sein das die jetzt aktiv ist.benutz mal den original schlüssel,hört sich lustig an aber ist glaub ich so.. der ist kodiert. einfach mal testen. Sonst kann ich zumindest auch nicht weiter helfen

komisch komisch

gruss ich

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:15

so viel ich weiß hat er noch keine, besten dank an dich gruß sany

am 3. Oktober 2007 um 12:25

Ja dann ist schlecht, lass ihn doch an.....

Grins

Gruss jackass

Moin,

wenn das Auto an war und er springt nicht mehr an, ist das nur im warmgefahrenen Zustand so oder auch wenn er nur ne Minute gefahren ist und sich noch im kalten Zustand befindet?

Gruß

Michael

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:34

hallo,genau er springt weder im kalten noch im warmen zustand an.MFG sany

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 14:49

hallo brauchen immer noch hilfe,damit mein mann bessere laune bekommt,für jekliche anregung , bedanken wir uns im vorraus.Sany1996

am 3. Oktober 2007 um 15:16

Also bei dem wetter kann man garnix machen...ausser... und morgen wieder arbeiten..

mehr wüsst ich auch nich

Sorry und gruss jackass

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 15:25

mh das wäre wohl auch ne maßnahme grins

am 3. Oktober 2007 um 15:31

denk ich auch, also weg vom pc und ran ans geschehen...

Grins und Gruss

Jackass

Deine Antwort