ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat 3bg Chromgrill ohne Emblem

Passat 3bg Chromgrill ohne Emblem

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 21:18

Hallo!

 

Ich wollte für meinen Passat gerne einen Chromgrill ohne Emblem!

Habe auch welche gefunden, gibt ja massig davon, allerdings wollte ich auch die Umrandung in Chrom und nicht nur die Querstreben!

Habe jetzt ja schon ein Grill drinn der auch außenrum mit Chrom ist!

Aber ich weiß nicht ob man diese Chromumrandung abnehmen kann und beim andern wieder dran setzen kann, oder ob es den Grill auch schon so fertig zu kaufen gibt!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

MFG

Alex

Ähnliche Themen
24 Antworten

Meine empfehlung. Laß den originalen drinne. Die die man ohne zeichen in chrom kaufen kann taugen alle NOCH nichts. Die grills sind alle voll aus chrom und das schwarze dann wieder schwarz lackiert. Also kannst dir ja vorstellen wie es halten tut. Nen kumpel von mir hatte so einen. 4 wochen hat er fast gehalten. War ein steinschlag dranne. Da ging das ganze schwarze wieder ab. Überlegs dir also gut. Und wenn dann kauf einen und mach dir selber nen chromrand. mußt das schwarze ja nur abmachen. Also der originalrand passt nicht.

Im Übrigen sieht weil der 3BG-Grill so hoch ist ein Grill ohne Emblem eh sch... aus!

ja da gebe ich dir recht. Ich schwarz gehts ja noch. Aber in chrom sieht er wirklich sch... aus. Ich finde beim 3BG schaut es gut aus mit dem VW zeichen. Beim 3B finde ich es wieder anders. Chrom auch nicht. Aber einer ohne zeichen in schwarz das finde ich schaut im 3B ganz gut aus.

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 20:45

Vielen Dank für eure Tipps!

Werde dann den Grill wohl so lassen wie er ist!

glaub mir ist erlich besser. Ich wollte mir auch erst einen holen. Habs dann aber auch gelassen. Man ergärt sich nur wenn das schwarze nachher ab ist und man hat viel geld ausgegeben.

Hier ein bild von meinem auto. Schaut doch mit zeichen viel besser aus oder? Welche farbe hat deiner?

Beim 3B find ich folgendes gut:

Entweder alle Leisten + unteren U-Bogen verchromen ---> so hab ich's!

so wie du sagtest schwarz ohne emblem, ist aber nicht mein favorit

und mein absoluter favorit, gerade bei silbernem passi: in wagenfarbe lackierter grill ohne emblem!!!!

beim 3bg find ich den original mit emblem echt am schicksten! dass er in schwarz ohne ganz gut aussieht trifft glaub ich nur auf schwarze passis zu!

grüße

am 1. Februar 2005 um 0:33

Finde es bei einem 3bg in wagenfarbe sehr gut so wie ich es habe...

am 1. Februar 2005 um 0:36

So sieht es bei mir aus finde es super gibt es kaum welche davon !

Ja du hast ja auch nen silbernen. Ich habe einen schawarzen. Da kann man ja auch gleich nen ohne chrom nehemen. Ich finde es unsinn mit dem gril. Das zeichen gehört da hin beim passat. So ein auto muß sich nicht verstecken. Macht doch heute kaum noch einer ohne zeichen. Schaut euch den an. So und gut.

oder so.

einer noch.

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 8:42

Sind echt krasse Bilder!

Sieht echt besser aus mit Emblem!

Würde euch ja gern ein Bild von meinem zeigen, aber wie bekommt man die auf so eine kleine größe um sie hier rein zu setzen????

Ich habs mit Paint gemacht. Das was bei windows original mit bei ist. Damit kannst das bild kleiner machen. Dann gehts.

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 12:15

So das ist meiner aber leider noch mit Winterbereifung!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen