- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat 3C-Treffen am Nordrand der Eifel!! (15.07.2006)
Passat 3C-Treffen am Nordrand der Eifel!! (15.07.2006)
Damit das Ganze an Übersichtlichkeit gewinnt hier mal ein eigener Thread dazu!
Termin:
Am Samstag den 15. Juli 2006 !
Zwischen 12 - 15 Uhr !?!
53894 Mechernich-Bergheim
Teilnehmer (Stand 25.05. 22:37 Uhr):
-loki1176
-duffy nuage
-TT-269
-hhkarl
-SunShine31X (muß abends wieder weg)
-S. Hopp
-JokerSchulle (wenn er seinen rechtzeitg bekommt)
-VWTouran
-JW3C
-luxliem
-JokerSchulle (50%)
Und hier ist der "ursprüngliche" Thread zu diesem Treffen =
Ähnliche Themen
341 Antworten
Das Haus steht uns exklusive zur Verfügung.
Denkbar ist z.B.:
eine lange Tafel ob im Haus, im Biergarten oder auf einer Wiese am Haus.
Das Abendessen können wir evtl. kombinieren (Buffet-Barbeque)
um 20-25 €.
Frisch vom Faß gibt es Sion Kölsch und Warsteiner Pils
(Weizen leider nur aus Flaschen). @SunShine & hhkarl : für euch eine kühle Blonde...
Die Karte und Austattung usw hier: www.eifelurlaub.de
Bitte auch dort die Zimmer reservieren.
Ich bin der Meinung das der Samstag ausschließlich zum Treffen genuzt wird. (duffy nuage darf dann mal mit meinem Traktor über den Acker hoppeln.)
Für die Heimschläfer (JW3C,loki1176,hornmic )
sinvoll, oder?
Der Sonntag ist dann wer möchte der sogenannte Ausflugtag!!!
Nordschleife ...oder Heinos Café ...was sagt Ihr?
das wird was..
Grüße
S.Hopp
Meinereiner ist allerdings nur am Samstag dabei, denn am Sonntag bin ich eh am Brünnchen (Nürburgring)... ;-))
Wäre auch gern dabei... Bin aber zu der Zeit im hoffentlich nicht allzu kühlen Nordosten im Urlaub...
Hätte etwas "Normalität" mit meinem Passi (Serienfelgen SL, keine großen Extras, MIT Serienbezeichnung, usw..) in die Runde miteingebracht... ;-)
Aber ich hoffe, ihr werdet ein paar Bilder (BBQ, großes "Alle-Passis-Bild, etc.) einstellen...
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß...
Re: Passat 3C-Treffen am Nordrand der Eifel!! (15.07.2006)
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
Damit das Ganze an Übersichtlichkeit gewinnt hier mal ein eigener Thread dazu!
Termin:
Am Samstag den 15. Juli 2006 !
Zwischen 12 - 15 Uhr !?!
53894 Mechernich-Bergheim
Teilnehmer (Stand 25.05. 19:40 Uhr):
-loki1176
-duffy nuage
-TT-269
-hhkarl
-SunShine31X
-S. Hopp
-JokerSchulle (wenn er seinen rechtzeitg bekommt)
-VWTouran
-JW3C
Und hier ist der "ursprüngliche" Thread zu diesem Treffen =
OK ich habe das Ort gesehen: sieht gemütlich aus: ich komme auch !
Na,...das nimmt ja richtig tolle Formen an! Wir freuen uns schon drauf!
Zimmerreservierung ist schon raus!
Moin moin,
ich werde mal morgen den Termin mit der Geschäftsleitung abklären, wäre ja schön wenn auch ein V6 dabei wäre, oder....?
Gruß Schulle (der ehrlich gesagt noch nie in der Eifel war aber es mit dem Navi schon finden wird....hihi)
Zitat:
Meinereiner ist allerdings nur am Samstag dabei, denn am Sonntag bin ich eh am Brünnchen (Nürburgring)... ;-))
Was ist denn am Sonntag am Brünnchen geboten? Sag mal an was es auf dem Schwenki und auf der Strecke gibt?
Gruß Schulle
Nü ja, wir wohnen nur ca. 22 km vom Ring entfernt und da fährt man schon mal ab und zu hoch und schaut zu wie die "Touris" ihre Autos quälen! ;-))
Am Sonntag treffen wir uns am Brünnchen mit ein paar Forumsmitgliedern von www.seat-leon.de! Ich hatte ja vorher einen Leon! ;-)
Bei gutem Wetter treffen sich dort am Wochenende immer recht viele Leute ... einfach nur so... wenn das Wetter stimmt, hat man halt auch ab und zu den Grill dabei... ;-))
Zitat:
Nü ja, wir wohnen nur ca. 22 km vom Ring entfernt und da fährt man schon mal ab und zu hoch und schaut zu wie die "Touris" ihre Autos quälen! ;-))
Am Sonntag treffen wir uns am Brünnchen mit ein paar Forumsmitgliedern von www.seat-leon.de! Ich hatte ja vorher einen Leon! ;-)
Bei gutem Wetter treffen sich dort am Wochenende immer recht viele Leute ... einfach nur so... wenn das Wetter stimmt, hat man halt auch ab und zu den Grill dabei... ;-))
Achso, ich dachte das irgendein Rennen statt findet und man richtig was zu schauen hat. Was kostet denn so ne Runde auf der Schleife.
Man könnte doch auch mal den Passat ein wenig quälen...grins...
JokerSchulle :::Klick mich:::
Ich würde da auch gern mal zuschauen, wie die freiwillig ihre schönen Privatwagen zerstören!
Geil, ich hab blos ein Problem. Vier Runden auf dem Ring kosten nur 56.- Euro.....schön ham die auch ne Tankstelle, denn ich weiß ja gar nicht ob der V6 überhaupt 4 Runden am Stück schafft wenn da nur 64 Liter in den Tank passen....hehe
Aber reizen würde mich das schon.....war schon mit dem Moped auf allen möglichen Rennstrecken blos bei der Nürburg war ich noch nie.
Gruß Schulle
Ja klar gibt es am Ring Tankstellen, aber ich würde mir da eher Sorgen um die Reifen machen! ;-))
Die könnten je nach Fahrweise ganz schnell weg sein!
Zitat:
Ja klar gibt er am Ring Tankstellen, aber ich würde mir da eher Sorgen um die Reifen machen! ;-))
Die könnten je nach Fahrweise ganz schnell weg sein!
Ich würde mir eher um die Bremsen sorgen machen. Der V6 hat zwar eine klein wenig modifizierte Anlage, aber normalerweise machen die Standardanlagen doch recht schnell schlapp. Keine 5 Vollbremsungen und schon ist Ende Gelände....
Wenn dann würde ich lieber mit meinem Moped ne Runde drehen aber das schlepp ich nicht auch noch mit in die Eifel.....
Hoffe mal das der Passat bis dahin fertig wird und die Geschäftsleitung mir übers Wochenende auch mal frei gibt...
Gruß Schulle
Hi Schulle,
will ja nicht kleinlich sein, aber ich dachte immer es gehen 68l in den Pott. Vielleicht reichts ja dann .
Übrigens:
Wusste gar nicht das ein V6 nur 4 Zylinder hat . Für alle zum nachlesen: Steht orchinal im Heftchen "Technische Daten". Auch Redakteure sind nur Menschen.
Gruss an Alle die zum Treffen kommen
...und an Schulle der den Ring locker auch mit 4 Töpfen dreht