- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat B6/3c, 3.2 Liter Benziner /Stecker Kraftstoffgebeber farbbelegung Hilfe
Passat B6/3c, 3.2 Liter Benziner /Stecker Kraftstoffgebeber farbbelegung Hilfe
Hat jemand eine Idee zur farbbelegung des steckers kraftstoffdruck sensor.
Danke
Gruss
Ähnliche Themen
23 Antworten
Der Stromlaufplan gibt sicher Auskunft.
erWin, der elektronischen Reparatur und Werkstattinformation von Volkswagen, Skoda, Seat u. Audi.
Infos gibt es für 7 €/Std. beim erWin. Funzt wirklich nur mit dem Internet Explorer, PDF Drucker sollte man parat haben. Für Stromlaufpläne zuvor den SVG- Viewer von Adobe installieren, sonst werden keine Strompfade angezeigt. Ob diese Vorgaben noch aktuell sind, weiß ich leider nicht.
Hier kann man absaugen was das Herz begehrt. RR- Nummern = Ausstattungsübersicht, Sicherungs u. Relaisplatzbelegung, Arbeitsanleitungen, .....
Wohnt jemand der mit 3.3 liter 4 m benziner gut kann in meiner nähe ,weil ich werde nur verarscht und das kostete schon viel geld .
gruss
ups passat 3.2 liter 4 Motion bj2006
Wohnt jemand der mit 3.3 liter 4 m benziner gut kann in meiner nähe ,weil ich werde nur verarscht und das kostete schon viel geld .
gruss
24113
Zitat:
@Golfschlosser schrieb am 19. April 2019 um 17:35:56 Uhr:
Der Stromlaufplan gibt sicher Auskunft.
erWin, der elektronischen Reparatur und Werkstattinformation von Volkswagen, Skoda, Seat u. Audi.
Infos gibt es für 7 €/Std. beim erWin. Funzt wirklich nur mit dem Internet Explorer, PDF Drucker sollte man parat haben. Für Stromlaufpläne zuvor den SVG- Viewer von Adobe installieren, sonst werden keine Strompfade angezeigt. Ob diese Vorgaben noch aktuell sind, weiß ich leider nicht.
Hier kann man absaugen was das Herz begehrt. RR- Nummern = Ausstattungsübersicht, Sicherungs u. Relaisplatzbelegung, Arbeitsanleitungen, .....
OK ich schaue mal ob ich was finde, danke erstmal ??. Gruss
Vielleicht kann mir jemand ein Bild zukommen lassen vom kraftstoffgeber Stecker?
3.2 l benziner ,bj 06,4 motion
Gruß
Was für ein Motorkennbuchstabe ist das?
@ vwfan82
also für den Hochdruck
Pin 1 br7bl
Pin 2 ge7ro
Pin 3 sw7ws
für Niederdruck
Pin 1 sw
Pin 2 ge7gr
pin 3 sw7li
Das hat alles geklappt.
Jetzt zeigt er mir den sensor unter den Gaspedal an. 2027 und noch zwei andere und springt nicht mehr an ??
Und ich brauche ihn für die Arbeit, so ne kacke
Hast du VCDS?
Und was war eigentlich bei den Sensoren?
Das istder Fehler
2127