- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- Passat B7 S8/S9 Handyhalterung kein Strom
Passat B7 S8/S9 Handyhalterung kein Strom
Moin Allerseitz
Ich habe mit im November 2024 einen Passat B7 Variant 2.0 TDI DSG gekauft.
Dieser hat ja diese Serienmäßife Handyhalterung auf dem Armaturenbrett. Nun habe ich mir diesen S8/S9 Adapter gekauft und dazu Bury Powercharge Qi handyhalterung. Alles zusammengesteckt und leider festgestellt, das sich kein Smartsphone damit laden lässt, bzw. kein Strom bekommt. weiß jemand von euch vorher die Originale halterung seinen Strom bezieht?
Ich habe mir ein Radio von X-rons eingebaut, welches auch alles inkl. Canbus super Funktioniert. jedoch habe ich diesen stecker (siehe bild Roter kreis) keine möglichkeit dieses mehr anzuschließen. ist das nur eine Datenleitung oder bekommt die halterung darüber seinen Strom?
Vielen dank schonmal im Vorraus!