- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat bj.10.10.2008 spotline cr 170 ps
Passat bj.10.10.2008 spotline cr 170 ps
Hallo zusamen ich habe interese an diese wagen:
Fahrlichtautomatik, Radio/CD mit MP3: Audiosystem RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion Radio / CD-Player / 4 Lautsprecher, Radio-Navigationssystem: Audio-Navigationssystem RNS 510 8 Lautsprecher, Telefonvorbereitung, Fahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage hinten, Sportfahrwerk, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, 6 x Airbag, Servotronic, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Anhängerkupplung abnehmbar: Kugelkopf abnehmbar, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Außentemperatur Anzeige, Dachreling, Winterpaket, Durchladesystem, Laderaumabdeckung, Aktive Kopfstützen vorn, Außenspiegel asphärisch, links, Schutzleisten Stoßfänger in Wagenfarbe, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Business-Paket, Scheibenwaschdüsen heizbar, Gepäckraum-Abtrennung, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Lautsprecher hinten, Multimediabuchse AUX-IN, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Auto-Hold-Funktion, Modelljahr 2009,
144.000 km, Scheckheftgepflegt,garantie1 jahr, laut händler zahnriemen wird gewechselt wegwn garantie,winter paket,business paket...
preis 12.000€ bitte um ihre meinung Danke
Ähnliche Themen
14 Antworten
Es gibt gefühlte 22tausend Threads zu diesem Thema... Warum also hat es dich dazu bewegt einen neuen Thread zu eröffnen????
Auch wenn das neue Design gewöhnungsbedürftig ist... die Suchfunktion ist immernoch oben rechts bzw. über den vorhandenen Threads!!!
Mit dem Baujahr dürfte auch der Motor schon ein Commonrail-Diesel sein und nicht mehr der Pumpe-Düse.
Zustand der Reifen ist Glatze oder haben sie noch ein paar Millimeter??
Winterreifen dabei??
Dennoch unbedingt Reparatur-Historie einsehen....!!!
Ansonsten sehe ich das auch so, dass das Angebot passt.
Grüße Kaegg
Zitat:
Original geschrieben von flashsmaster
Es gibt gefühlte 22tausend Threads zu diesem Thema... Warum also hat es dich dazu bewegt einen neuen Thread zu eröffnen????
Auch wenn das neue Design gewöhnungsbedürftig ist... die Suchfunktion ist immernoch oben rechts bzw. über den vorhandenen Threads!!!
NICHT gefunden
Zitat:
Original geschrieben von kaegg
Mit dem Baujahr dürfte auch der Motor schon ein Commonrail-Diesel sein und nicht mehr der Pumpe-Düse.
Winterreifen dabei??
Grüße Kaegg
winter paket ist dabei ,und die preis ist nich fest AU-Tüv auch wird neu gemacht,eure meinung ist preis ok ?
HAT JEMAND DIESE WAGEN SCHÖN GEFARHEN wie sind sie zufrieden mit diese model
und nochmal: DER PREIS PASST!!!!
Und fahren tun diesen Wagen in Deutschland ungefähr 100.000 Leute und die können nicht irren
Zitat:
Winterreifen dabei??
Grüße Kaegg
natülich ist es ein commonrail das steht ja auch schon in der theard überschrift
nochmal für alle ab 06/08 gab es eure Pumpe düse geh hilfen nicht mehr
wenn zustand und historie io dann sollte das passen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von tiptronic-tdi
NICHT gefunden
OK... dann will ich dem blinden Huhn eben auch mal eine Chance geben und die Körner hinwerfen!
Sollte es mal zu keinem Ergebnis in den Threads kommen, dann liegt das womöglich an der fehlenden Übersichtlichkeit der Threads, die genau durch solche Idioten wie dich hervorgerufen wird! Wenn nicht dauernd alle Nase lang irgend einer daherlaufen und nen neuen Thread zu einer "Kaufberatung" zu seinem Auto eröffnen würde, dann könnte man auch auf einen Thread zugreifen, wo alles bereits besprochen wurde und ggf. im Anschluss jeder "persönlich" nochmal mit einem expliziten Angebot auftaucht und dort in dem Thread nachfragt...
ABER Nein... Es muss ja ein neuer Thread sein, der exakt auf einen zugeschnitten ist, wie das Brot bei ALDI... man man man...
Demnächst machen wir hier noch für jedes Rad am Auto einen einzelnen Thread auf um nachzufragen wie viel Luft der Reifen bekommt und mit wie viel Drehmoment die Radschrauben jedes einzelnen Rades festgezogen werden müssen...
Hast wohl etwas schlecht geschlafen. Einerseids hast du ja vollkommen Recht mit deiner Aussage, aber deshalb muss man nicht Persönlich und Ausfallend werden. Sorry musste sein
Zitat:
Original geschrieben von flashsmaster
Zitat:
Original geschrieben von tiptronic-tdi
NICHT gefunden
OK... dann will ich dem blinden Huhn eben auch mal eine Chance geben und die Körner hinwerfen!
Sollte es mal zu keinem Ergebnis in den Threads kommen, dann liegt das womöglich an der fehlenden Übersichtlichkeit der Threads, die genau durch solche Idioten wie dich hervorgerufen wird! Wenn nicht dauernd alle Nase lang irgend einer daherlaufen und nen neuen Thread zu einer "Kaufberatung" zu seinem Auto eröffnen würde, dann könnte man auch auf einen Thread zugreifen, wo alles bereits besprochen wurde und ggf. im Anschluss jeder "persönlich" nochmal mit einem expliziten Angebot auftaucht und dort in dem Thread nachfragt...
ABER Nein... Es muss ja ein neuer Thread sein, der exakt auf einen zugeschnitten ist, wie das Brot bei ALDI... man man man...
Demnächst machen wir hier noch für jedes Rad am Auto einen einzelnen Thread auf um nachzufragen wie viel Luft der Reifen bekommt und mit wie viel Drehmoment die Radschrauben jedes einzelnen Rades festgezogen werden müssen...
Zitat:
Original geschrieben von engelmannmario10
Hast wohl etwas schlecht geschlafen. Einerseids hast du ja vollkommen Recht mit deiner Aussage, aber deshalb muss man nicht Persönlich und Ausfallend werden. Sorry musste sein
Sorry... es muss nicht sein, dass jede Woche 3 Threads mit einer Kaufberatung eröffnet werden!!! Das hilft der Übersicht absolut nicht... aber mittlerweile ist ja jedem User im Forum die NUB egal... und das Forum ist denen auch egal... die armen Mods, die sich jeden Tag damit rumquälen müssen aufs Neue alles durchzulesen und zu prüfen... und vor allem 3 mal die Woche die selben Antworten lesen müssen... die tun mir dabei am meisten leid... Aber den andern ists egal...
Zitat:
Original geschrieben von erster83
natülich ist es ein commonrail das steht ja auch schon in der theard überschrift
nochmal für alle ab 06/08 gab es eure Pumpe düse geh hilfen nicht mehr
wenn zustand und historie io dann sollte das passen
mfg
Lass Dein gossenhaftes Schlaumeier-Gequake, sondern äussere Dich gefälligst anständig zum Thema....!!!
Und NEIN, in der Überschrift steht nichts von "Commonrail", sondern höchstens "CR". Wenn der Themenersteller (wie es aussieht) etwas weniger Kenntnis darüber hat als die meisten hier, muß ich nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit CR auch wirklich die Motorentechnik meint, oder ihm der (vielleicht zwielichtige) Verkäufer nur soetwas eingeredet hat.
Und kannst Du wirklich ausschließen, dass nach 06/08 keine Passats mit Pumpe-Düse-Technik, die Du hier als Gehhilfe bezeichnest (weißt Du überhaupt, was ne Gehhilfe ist...???) mehr neu zugelassen wurden...???
Zurück zum Thema:
@ tiptronic-tdi
Überprüfe in Deinem eigenen Interesse (anhand der Motorkennbuchstaben oder besser bei VW), ob der vakante Passat auch wirklich einen Commonrail-Diesel verbaut hat.
Grüße von Kaegg
Zitat:
Lass Dein gossenhaftes Schlaumeier-Gequake, sondern äussere Dich gefälligst anständig zum Thema....!!!
Und NEIN, in der Überschrift steht nichts von "Commonrail", sondern höchstens "CR". Wenn der Themenersteller (wie es aussieht) etwas weniger Kenntnis darüber hat als die meisten hier, muß ich nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit CR auch wirklich die Motorentechnik meint, oder ihm der (vielleicht zwielichtige) Verkäufer nur soetwas eingeredet hat.
Und kannst Du wirklich ausschließen, dass nach 06/08 keine Passats mit Pumpe-Düse-Technik, die Du hier als Gehhilfe bezeichnest (weißt Du überhaupt, was ne Gehhilfe ist...???) mehr neu zugelassen wurden...???
Zurück zum Thema:
@ tiptronic-tdi
Überprüfe in Deinem eigenen Interesse (anhand der Motorkennbuchstaben oder besser bei VW), ob der vakante Passat auch wirklich einen Commonrail-Diesel verbaut hat.
Grüße von Kaegg
Gossenhaftes Schlaumeier Gequake süss
sicherlich werden noch welche Zugelassen worden sen aber das waren dann autos die vorproduziert wurden und dann einfach so auf die händlerverteilt werden
aber fakt ist das ab der 24-25 KW 2008 Keine PD s mehr Produziert wurden und da die umstellung auf CR kam
Wen der Themenstarter ein ? hinter seine uberschrift gemacht hätte hätte er es wahrscheinlich nicht gewusst und er hat auch nicht gefragt ob es ein cr ist
mfg
Warum so viel stress,meine frage war nicht ob er CR oder nicht,aber sit eine CR
Bitte unterlasst diese persönlichen Angriffe, auch wenn ich die Verärgerung nachvollziehen kann. Das führt zu überhaupt nichts, ausser dass sich das Ganze aufschaukelt! Der Punkt wäre auch ohne die Beleidigung klar geworden!