- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Passat Schriftzug bei den letzten Modellen vom B8
Passat Schriftzug bei den letzten Modellen vom B8
Hallo zusammen. Ich schaue gerade nach einem Passat B8 von 2024. Ich hoffe mit einer der letzten habe ich vielleicht einen gute Wahl getroffen. Jetzt habe ich gesehen das bei einigen von 2024 der Passat Schriftzug auf dem Kofferraum Deckel fehlt. Wurden die alle evtl. Nachlackiert oder wurde der Schriftzug eingespart? Vielleicht hat da ja jemand ne Info zu
Ähnliche Themen
13 Antworten
Die Schriftzüge konnte man bei der Neuwagenkonfiguration auch abwählen, zumindest beim vFL, dürfte sicher auch bei den Facelift-Modellen so gewesen sein.
wäre mir neu, wenn man die abwählen konnte...
Tja, dann hast du jetzt etwas gelernt. Ist doch toll. ;-)
Edit: Ich habe mal in meinen Fahrzeugdaten laut VIN geschaut. Die Option hieß "Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe" (0NA).
Wie gesagt: War beim vFL so.
Ja gab es und ich habe den Schriftzug bei der Konfiguration 2018 auch weggelassen.
2018 ist aber kein facelift...und passat schriftzug gab es beim vfl gar nicht...
Doch, den Passat-Schriftzug gab es beim vFL, und zwar links an der Heckklappe.
Google-Suche kannst du sicher durchführen, um das für dich selbst zu bestätigen.
sorry... vertan
Zitat:
Doch, den Passat-Schriftzug gab es beim vFL, und zwar links an der Heckklappe.Google-Suche kannst du sicher durchführen, um das für dich selbst zu bestätigen.
da muss man aber lange bei google suchen...
Nö, hatte sehr schnell entsprechende Ergebnisse.
Muss an dir hängen. Vielleicht bist du ja altersbedingt noch nicht ausreichend mit dem Internet vertraut. ;-)
Okay, aber wir reden hier über 2024. Und es wurde auch nochmal während des FL etwas geändert. z.B. auch bei GTE. Aber gut - m.E. konnte man beim FL also nix abwählen. D.h. es wurde entfernt. Z.B. bei meinem auf Wunsch bei einem Termin NACH Abholung im Autohaus. Bild 1 bei Abholung, Bild 2 ein paar Tage später.
Zitat:
Nö, hatte sehr schnell entsprechende Ergebnisse. Muss an dir hängen. Vielleicht bist du ja altersbedingt noch nicht ausreichend mit dem Internet vertraut. ;-)
persönlich werden, scheint dann an Deinem alter zu liegen...
Na, komm, jetzt nicht gleich beleidigt sein. War immer als Spaß gemeint und so gekennzeichnet.
Beim Austeilen bist du ja meiner Einschätzung nach auch nicht so empfindlich.