- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat Variant Konfigurator
Passat Variant Konfigurator
Hallo,
Auf österreichischen Homepage von VW gibt es nun den Passat Variant im Konfigurator. siehe http://www.volkswagen.at
Ähnliche Themen
27 Antworten
Der Ö-Konfi ist aber mit der heissen Nadel gestrickt, es gibt einen 150PS Diesel FSI ;-)
Wählen Sie die Kriterien für Ihr Wunschfahrzeug aus:
Modelle Passat Variant Neu
Ausstattungsvariante Highline
Antrieb Frontantrieb
Türen 4
Benzin/Diesel Diesel
Motor Diesel / 2.0l / 110kW/ 150PS
Getriebe 6 Gang
Gruss
CRI
Ja, aber wird schon noch ;-)
Wenn den 110kW "Diesel" FSI auswählt stimmen dann im weiteren bei der Konfiguration die Angaben wieder. Wirklich zum weinen ist, daß wir hier in Österreich für das gleiche Auto mit der gleichen Ausstattung gut 2000€ mehr bezahlen müssen :-(
das ist ein fehler auf der seite! das ist der tdi mit dpf!
In OE scheint der Passat anders auszusehen als bei uns. Viel schöner - da er auch bis unten in der Wagenfarbe lackiert ist. Ein Webegag ?
Gruß
[Original geschrieben von TASSENSTÖSSEL
In OE scheint der Passat anders auszusehen als bei uns. Viel schöner - da er auch bis unten in der Wagenfarbe lackiert ist. Ein Webegag ?
Welche Bilder meinst DU?
Ich finde der sieht aus wie in Deutschland.
Gruß
Thorsten
@TTThorsten
schau dir doch das Startbild von at an. Da sieht man einen schönen Variant der bis unten lackiert ist. Auf der deutschen Seite ist der schwarze Abschluß nach unten deutlich zu sehen. Und jetzt kommt der Hammer:
* Die österreichische VW Organisation gewährt auf alle neu zugelassenen Passat Limousinen, sofern bei einem autorisierten österreichischen VW Betrieb gekauft, 3 Jahre Garantie. Im 3. Jahr ist die Garantie mit einer Gesamtlaufleistung von 120.000 km begrenzt.
Gruß
@ TASSENSTÖSSEL
nix für ungut, aber wenn Du auf dem Bild nicht siehst das die Stoßstange unten auch schwarz ist wär mal wieder ein neuer Monitor fällig :-)
Außerdem ist das selbe Bild auf der deutschen Seite zu sehen.
Gruß
Thorsten
und du vielleicht ne neue Brille. Im Bereich des Radkasten ist es bis unten eindeutig blau. Auf jeden Fall ist das Bild manipuliert und entspricht nicht der Realität. Darauf wollte ich eigentlich nur hinweisen.
wenn Du meinst.
Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen.
Meiner Meinung nach ist nur das Nummernschild anders und das deutsche Bild insgesamt dunkler, sonst nix.
http://www.volkswagen.de/.../promosite.Par.0004.Image.jpg
http://www.volkswagen.at/de/images/bilder/modelle/statt_fotos/58.jpg
Ich sag jetzt nix mehr dazu.
Gruß
Thorsten
die bilder sind vollkommen identisch ...
na endlich...
...ist der Variant auch bei Volkswagen.de konfigurierbar und es gibt auch die normalen Infos und Bilder. Wurde ja auch langsam Zeit, allerdings gibt es immer noch nichts Neues bzgl. 170PS TDI, keyless entry, automatische Heckklappe, Bluetooth Telefon.... hat jemand von Euch Infos, wann diese Ausstattungen verfügbar sein werden?
Danke
wo ist er konfigurierbar?
www.volkswagen.deZitat:
Original geschrieben von gtf896
wo ist er konfigurierbar?
hallo ,
das hatte ich mir gedacht.
Allerdings finde ich da nur den Konfigurator für die Limousine. Unter Variant finde ich keinen Konfigurator.
scheint allerdings über Modelle zu funktionieren