ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passen 16" Felgen vom A4?

Passen 16" Felgen vom A4?

Audi TT 8J
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 13:18

Hallo.

hab noch einen Satz 7,5x16" ET42 Felgen mit 205/55/16 Winterreifen im Keller.

Hat einer ne Ahnung ob die aufs 2.0er Coupe passen?

Ciao deelite

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. Juni 2011 um 13:23

auch wenn sie passen würden - was ich stark bezweifle - tu es nicht

Deine Schubkarre hat mehr Sexappeal

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Winter4
Winter3
Winter2
+1
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Danke fürs Angebot.. aber ich glaub ich käuf mir einfach ein paar neue Socken für meine ollen 17" Felgen ;-)

Das mit den 16 Zöllern is auch ne Schnapsidee.. der TT sieht ja mit den 17ern schon nich so prall aus..

tschöö

Zitat:

Original geschrieben von deelitedps

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Danke fürs Angebot.. aber ich glaub ich käuf mir einfach ein paar neue Socken für meine ollen 17" Felgen ;-)

Das mit den 16 Zöllern is auch ne Schnapsidee.. der TT sieht ja mit den 17ern schon nich so prall aus..

tschöö

Und die Reifen sind auf nem TT eh erst ab 225 zugelassen :)

am 6. Juni 2011 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Ich hab die mal kurz bei deinem abgebaut ....

und nun mal auf meiner Gurke - sieht irgendwie ein bischen oldschool aus - aber, hat was ....

steht deinem weissen roady noch besser als meinem.

und gerade für den winter recht pflegeleicht

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Treffendste Umschreibung seit langer Zeit !!!

Richtiger "Klopper" !

Selten so gelacht :D:D:D

Und, soooo potthässlich find ich sie nichtmal !

Bernd35

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Ich hab die mal kurz bei deinem abgebaut ....

und nun mal auf meiner Gurke - sieht irgendwie ein bischen oldschool aus - aber, hat was ....

Als Du noch volles Haupthaar trugst, waren die groß in Mode !

Jeder Zweisitzer mit Stern musste ne zeitlang sowas drauf haben

Bernd35

am 6. Juni 2011 um 16:19

ich finde die Dinger echt nicht so schlecht - aber 12 Räder für ein Auto, ich weiß nicht :rolleyes:

Ich würde echt drüber nachdenken, wenn ich keine hätte ... nur würde ich sie vorher noch hochglanzverd. lassen

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Und, soooo potthässlich find ich sie nichtmal !

Bernd35

Oh man Bernd die Felgen gehen mal gar nicht da fahr ich lieber mit Stahlfelgen rum

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

Und, soooo potthässlich find ich sie nichtmal !

Bernd35

Oh man Bernd die Felgen gehen mal gar nicht da fahr ich lieber mit Stahlfelgen rum

Bin ja auch nicht IN !!! :D

Bernd35

am 6. Juni 2011 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

Bin ja auch nicht IN !!! :D

Bernd35

Wer ist IN? Wer ist OUT? Und wer legt das fest:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

Bin ja auch nicht IN !!! :D

Bernd35

Wer ist IN? Wer ist OUT? Und wer legt das fest:confused:

Meißt die, welche meinen IN zu sein :D

Gute Nacht, 35

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn ich mich nicht schwer täusche, passen a4 felgen ohne adapter nicht an den tt, lochkreis ist zwar der selbe, nabe ist anders

 

hätte da noch nen satz 18zoll gullideckelfelgen mit 225er wintergummies für dich....

die passen.

Treffendste Umschreibung seit langer Zeit !!!

Richtiger "Klopper" !

Selten so gelacht :D:D:D

Und, soooo potthässlich find ich sie nichtmal !

Bernd35

ist eigentlich weniger ne umschreibung als eine allgemein gebräuchliche bezeichnung,

wie schon gesagt, gabs von benz und porsche auch, die von audi wurden bis vor wenigen jahren am a8 ab werk verbaut,

hatte die mal probeweise am tt, hab dann aber auf die turbine umgerüstet, letzten winter war ich dann froh dass ich die gullies noch hatte weil ich voreilig meine sommer 20zöller verkauft hatte und die turbinen wieder fürn sommer benötigte.

hab schon überlegt die dinger auf meinen golf variant zu schrauben, aber ich glaub ohne tieferlegung schaut das nicht aus.....werds mal testen wenn ich zeit hab.

am besten standen die gullies freilich meinem a3

Gulli-am-a3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passen 16" Felgen vom A4?