passen 19" auf unsere e36er?
hi leute, wollte nochmal was zu felgen fragen, da in meinen letzten thread kaum noch einer rein schaut.
würden bei mir 19" drauf passen? wie sieht es mit karosseriearbeiten aus? meint ihr, es sieht gut aus oder übertrieben?
habt ihr eventuell bilder mit der größe? weiß halt nicht, ob es unpassend aussieht.
gruß
flo
Ähnliche Themen
18 Antworten
Klar passt das. Der Verkäufer "Jugrie" bei Ebay hatte neulich sein E36 Cabrio drin, da hatte er die 19 Zöller in 8 und 9,5 X 19 vom E46 M3 verbaut, sah geil aus mit Gewindefahrwerk, aber ein wenig hochbeinig sieht der E36 schon aus, Karosseriemäßig mußte auch was machen, ohne wird nicht gehen. Denke auch bei 8x19 rundum, aber so dünne Riesendinger würde ich lassen, gehen tuts aber, wirkt aber in der tat überdimensioniert. War doch immer so:
Am E30 waren die 9x16 mit 215/40 rundum Kult, beim E36 8,5 und 10 mal 17, obwol 8,5 u. 10 x 18 auch geil kommt, aber 19 Zoll ist eigentlich nur was für den E46 finde ich.
Re: passen 19" auf unsere e36er?
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hi leute, wollte nochmal was zu felgen fragen, da in meinen letzten thread kaum noch einer rein schaut.
würden bei mir 19" drauf passen? wie sieht es mit karosseriearbeiten aus? meint ihr, es sieht gut aus oder übertrieben?
habt ihr eventuell bilder mit der größe? weiß halt nicht, ob es unpassend aussieht.
gruß
flo
Mit 19-Zöllern ist das Radhaus komplett ausgefüllt. Kommt gut, aber ich glaube deiner wird dadurch zu hoch. Bleib bei 18". Auch wenn du neu bereifen musst dann wird's dir dein Geldbeutel danken, da du 19er nur mit sehr niedrigem Querschnitt fahren kannst und diese Reifen richtig viel Geld kosten.
Gruß
Danny
Re: Re: passen 19" auf unsere e36er?
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Mit 19-Zöllern ist das Radhaus komplett ausgefüllt. Kommt gut, aber ich glaube deiner wird dadurch zu hoch. Bleib bei 18". Auch wenn du neu bereifen musst dann wird's dir dein Geldbeutel danken, da du 19er nur mit sehr niedrigem Querschnitt fahren kannst und diese Reifen richtig viel Geld kosten.
Gruß
Danny
an die reifen komme ich günstig, das wird kein problem. ich habe jetzt ne tieferlegung von 100/80. sieht das dann so dumm aus?
Sieht dann etwa so aus
Re: Re: Re: passen 19" auf unsere e36er?
Zitat:
an die reifen komme ich günstig, das wird kein problem. ich habe jetzt ne tieferlegung von 100/80. sieht das dann so dumm aus?
Mit der Tieferlegung haste DTM Optik, d.h. die Felgen verschwinden bereits im Radhaus, sieht scheiße aus, mehr als 40/20 wird dann wohl kaum nötig sein
hier siehts doch ziemlich geil aus!!
Re: Re: Re: Re: passen 19" auf unsere e36er?
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Mit der Tieferlegung haste DTM Optik, d.h. die Felgen verschwinden bereits im Radhaus, sieht scheiße aus, mehr als 40/20 wird dann wohl kaum nötig sein
hmm, schade, dein bild sieht gut aus, so hätte ich es auch gemacht...
Zitat:
hier siehts doch ziemlich geil aus!!
Nee..sieht hinten schon scheiße aus finde ich
18 ist gerade noch tolerant, aber 19? das passt nicht zum bmw!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
18 ist gerade noch tolerant, aber 19? das passt nicht zum bmw!
Ich wette, daß das Fahrverhalten mit 19 ganz bescheiden sein muß!
na gut, wenns gut ausgesehen hätte, wäre es ne überlegung wert gewesen. mir hat das bild schon ganz gut gefallen, aber naja, nehm ich halt doch 18"
gruß
flo
Zitat:
na gut, wenns gut ausgesehen hätte, wäre es ne überlegung wert gewesen. mir hat das bild schon ganz gut gefallen, aber naja, nehm ich halt doch 18"
gruß
flo
Also wer auf etwas Tieferlegung steht kann 19 Zoll vergessen, sieht normal wie auf Stelzen aus, wenn die Felgen nicht wie bei dem blauen BMW mit den VN-Line unterm Blech verschwinden sollen.
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Ich wette, daß das Fahrverhalten mit 19 ganz bescheiden sein muß!
das wurde glaub ich bei dem schwarzen auch geschrieben, soll nicht so pralle sein. hol dir max 18 zoll, 19 ist schon zu viel finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
das wurde glaub ich bei dem schwarzen auch geschrieben, soll nicht so pralle sein. hol dir max 18 zoll, 19 ist schon zu viel finde ich.
Deine E36 Fakes sind allererste Sahne, ich schicke dir mal nen Bild von meinem und du zeigst mir was man draus machen kann