- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- BMW Klassiker
- Passen 22Zoll Felgen auf BMW 850er..
Passen 22Zoll Felgen auf BMW 850er..
Hallo,
weiss zufällig einer ob 9.5 x 22 Zoll Felgen auf den BMW E31 Jg. 1991 passen? Was sind die grösst möglichen Felgen?
Danke für jede Antwort, Gruss
Beste Antwort im Thema
in der ABE des 850er steht auf Seite 4, das der Einbau von 22-Zoll-Felgen nur dann möglich und erlaubt ist, wenn der Halter des Fahrzeugs einen mindestens 22cm langen Schwanz besitzt.
Ähnliche Themen
10 Antworten
oh mein Gott.
Bitte stell keine Bilder ein, wenn das drauf passt.
der schöne 850er...
26Zoll wär noch geiler....., gelle ??
gibt genügend deppen die das einbauen würden...
So ein Hinterhof-Ali Tuning hat schon was.......
in der ABE des 850er steht auf Seite 4, das der Einbau von 22-Zoll-Felgen nur dann möglich und erlaubt ist, wenn der Halter des Fahrzeugs einen mindestens 22cm langen Schwanz besitzt.
Die Ukrainer kriegen das schon hin.....
http://data.motor-talk.de/.../...-9982064267-o-5450678747509148878.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Detlev
Die Ukrainer kriegen das schon hin.....
http://data.motor-talk.de/.../...-9982064267-o-5450678747509148878.jpg
Den muss man erstmal tieferlegen. So hochbeinig geht ja gar nicht
dsu
Danke für alle Antworten. Ich habe mit einem Kollegen gewettet, dass 22" Felgen nicht auf seinen 8er passen, hatte recht. Natürlich montiere ich keine solchen Felgen auf meinem BMW, bei mir reichen 18Zöller.
Danke, Gruss
Zitat:
Original geschrieben von rudiratlos1
muhhhahaha, de war gut.
je nach einpresstiefe, tieferlegung etc. passen max. 20", dann muß da aber ca 20mm spurverbreiterungen auf der vorderachse, sonst schleift das rad beim einlenken am federbein und der kotflügel muß an der stelle zur tür minimal umgelegt werden!!!! zur optik entsprechen brauchst du auch spurplatten auf der hinterachse, wobei die komplette innenkante im radhaus umgelgt werden muß!!!! beim csi noch etwas mehr wegen der hinterachslenkung........