- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Passen 4 Winterreifen in den 911 hinten?
Passen 4 Winterreifen in den 911 hinten?
Hallo, denkt ihr es passen 4 Winterreifen hinten in den 996 Targa rein? Ein Bild vom Platz hinten.
Beste Antwort im Thema
Wer die Reifen da rein gewurschtelt bekommt, kann auch selber wechseln...... ;-)
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich denke nein, aber zwei hinten und zwei auf den rechten Sitz sollte gehen
Geht nicht
Zwei auf den Beifahrersitz geht auch nicht. Zwei hinten passt. Da musst du zweimal fahren.
Vorne passt kein Reifen rein?
Wer die Reifen da rein gewurschtelt bekommt, kann auch selber wechseln...... ;-)
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 26. November 2019 um 13:11:58 Uhr:
Was willst du mit 3 Reifen. Dafür würde ich mir nicht den Sitz versauen. Es ist schon heikel genug 2 Reifen hinter den Sitzen zu transportieren.
Also ich hab dafür sowas
Nein passt nicht
Zitat:
@EnforcerII schrieb am 26. November 2019 um 11:31:29 Uhr:
Hallo, denkt ihr es passen 4 Winterreifen hinten in den 996 Targa rein? Ein Bild vom Platz hinten.
4 Winterreifen vom Fiat Uno gehen locker rein. Bei Reifen für den 996 Targa wird´s schwierig bis unmöglich.
Zitat:
@knolfi schrieb am 26. November 2019 um 14:24:15 Uhr:
da passen sogar 8 Reifen drauf
Also ich hab dafür sowas
Tach,
dafür hab ich auch sowas.
Reifen in nen 911er , sowas macht man nicht.
Walter
Hab zwar ein 996 Cabrio , aber meine Volllederaustattung würde ich für so einen Blödsinn nicht ruinieren. Da kommt ein Mietwagen billiger.
(Aber ich hätte ja auch noch Kombi und SUV für solche Transporte )
Zitat:
@Twinni schrieb am 26. November 2019 um 14:06:33 Uhr:
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 26. November 2019 um 13:11:58 Uhr:
Was willst du mit 3 Reifen. Dafür würde ich mir nicht den Sitz versauen. Es ist schon heikel genug 2 Reifen hinter den Sitzen zu transportieren.
Ich hatte nur Deine Aussage weiter gedacht:
"Zwei auf den Beifahrersitz geht auch nicht. Zwei hinten passt. Da musst du zweimal fahren."
Einer vorne (wenns den geht), einer Beifahrer und zwei hinten.
Ich persönlich würde mir auch nicht die Sitze versauen wollen. Aber es gibt ja auch Tüten, die müssen nur auch sauber sein.
Absolut, würde das ganze in Decken einwickeln. Aber gut, dann muss ich halt zwei mal fahren.