ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Passen Audi A6 4F Xenon Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht in einen A6 C4 Bj.95 ?

Passen Audi A6 4F Xenon Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht in einen A6 C4 Bj.95 ?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. September 2010 um 17:47

Hallo Leute,

passen Audi A6 4F Xenon Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht in einen A6 C4 Bj.95 Avant Quattro? Hat jemand Erfahrung? Wenn sie nicht passen, kann man sie passen machen? MfG RPK

Beste Antwort im Thema

Was für eine Frage:confused::confused::confused:.

 

 

 

mfg.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

passen natürlich nicht! man kann alles anpassen! kommt nur immer drauf an wie aufwändig sowas ist!

Was für eine Frage:confused::confused::confused:.

 

 

 

mfg.

Der schöne Audi. Schon der Gedanke für so ein Vorhaben ist sträflich. Sowas ist nur den Golf 3 vorbehalten. :D

mfg

Da kann man schon Schönes mit basteln, aber es wird nur zugelassen wenn du den kompletten Scheinwerfer einbaust. Und das sieht dämlich aus. Mir kommts so vor als hättest du nie einen solchen Scheinwerfer in der Hand gehabt oder mal genauer angeguckt. Da dürften dir die Unterschiede eigentlich sonst längst aufgefallen sein. Einfach gesagt passt rund nicht so einfach in eckig :D

Passt nicht, wieso??? Alte raus, neue rein, einmal ein richtig ausgemessener stampf drauf und fertig !

Was ist: "ein richtig ausgemessener stampf drauf und fertig "

Also, es geht nicht.

Passform, Steuergeräte, Verkabelung.

Ich würde es als nicht sinnvoll bezeichnen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Was ist: "ein richtig ausgemessener stampf drauf und fertig "

MfG

Das war ein scherz also unsinniger antwort ! Ich meine fusstritt statt stampf.

Wenn du technisch visiert bist klappt das ganze schon... Zumindest von der Mechanischen Seite her.

Es ist einiges an Schweiß, Spachtel (schöne Grüße an Harald) und Schneid Arbeit von nöten.

Man(n) kann alles passend machen wenn man nur will....

 

Was mir mehr sorgen machen würde wäre die Ansteuerung über CAN-Bus.

Also wenn ich mir die Arbeit machen würde die Lämpchen einzubauen, würde ich auch den Canbus hinbekommen!

Ist finde das Vorhaben wenn es überhaupt einer ist absolut Quatsch.

Wenn es um die Xenon geht - gibt es schon für C4

Wenn es um die TFL geht - gibt es weitaus einfachere Lösungen

Wenn es um ein Projekt geht anders als andere zu sein - rein damit was nicht passt wird passend gemacht!

Themenstarteram 13. September 2010 um 14:11

Hallo Leute, zunächst einmal Vielen Dank für eure Beitäge. Ich suchte eine preiwerte Lösung zur Xenon-Umrüstung. Ich habe die o.g. Scheinwerfer gesehen und da war alles vereint Xenon, TFL. Ich wäre natürlich an einer weniger aufwendigeren und preiswerten Lösung interessiert. Wenn ihr mich in dieser Hinsicht beraten könnte, wäre das toll. Vielen, vielen Dank für eure Ausführungen. Alles Gute RPK

Wenn du Xenon willst schreib mal den User s6v8freund an.

TFL findest du genug.

Ich hab eins von InPro verbaut Bilder findest du HIER oder in meinem Blog...

Xenon = S6V8Freund

Nimm Marco und dir wird geholfen....

TFL gibt es wie Sand am Meer wie Maxl das schon geschrieben hat.

Mir z.B. gefallen die aus eBay mit 5 x 3 SMD Leds zum Aufkleben, sehr schlank ohne Schrauben und Hell. Ich meine lagen so bei 20 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Xenon = S6V8Freund

Nimm Marco und dir wird geholfen....

TFL gibt es wie Sand am Meer wie Maxl das schon geschrieben hat.

Mir z.B. gefallen die aus eBay mit 5 x 3 SMD Leds zum Aufkleben, sehr schlank ohne Schrauben und Hell. Ich meine lagen so bei 20 Euro.

Ihr hab den Satz überlesen mit PREISWERT ... Marco ist für die Arbeit die er macht sehr preiswert und um einiges billiger als Audi, aber ich glaube das eine originale Xenonumrüstung ein wenig den Finanzrahmen des TE sprengen wird :D

lg Harald

Xenon geht beim C4 wunderbar, dafür muss man nicht das Auto verbasteln.

Trotzdem ist ein Betrieb der 4F_Scheinwerfer auch ohne CAN möglich. Für das TFL braucht man eine PWM-TFL SChaltung und für die Brenner einfach etwas ältere Steuergeräte, bspw. aus 4B,8D oder 4D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Passen Audi A6 4F Xenon Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht in einen A6 C4 Bj.95 ?