- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Passen die Felgen des Hybrid auf den 193PS Diesel
Passen die Felgen des Hybrid auf den 193PS Diesel
Guten Morgen,
ich bräuchte eine Info zu der Kompatibilität der Felgen vom großen Hybrid zu dem 193PS Diesel.
Thema ist ich hatte passende Winterreifen incl. der Felge auf dem Bild bestellt.
Nun geht der Hybrid Aufgrund von Antriebsfehlern in die Wandlung, daher die Frage passen die Felgen auch auf den 193PS Diesel?
Für Infos wäre ich dankbar.
Einen guten Start an alle.
Grüße aus dem Rheinland
Ähnliche Themen
7 Antworten
Guten Morgen, im Gutachten wird unterschieden zwischen zwischen Modellen mit R - Line und ohne.
Auch wäre die Reifengröße wichtig!
Guten Morgen
Es sind beide R-Line
Die Reifen haben die Größe
235/50 R19 103V M+S
Die Auflage A58 im Gutachten wird ein Problem sein . Da steht nicht zulässig für Fahrzeuge mit Allrad
Danke für deine Antwort dann müssen die mit in die Wandlung. Schade
Interessant zu wissen wäre erst einmal, um welche Felge es sich tatsächlich handelt, die korrekte Modellbezeichnung wäre da schon notwendig. Auf der Autec Webseite ist für den Tiguan weder eine Felge Typ "U", noch eine im abgebildeten Design zu finden, nur eine "Uteca U", die sieht allerdings komplett anders aus. Einfach mal in die Bestellung/Rechnung schauen, welche Felge denn tatsächlich vorhanden ist, dann kann man auch nach der korrekten ABE schauen.
Sollte es ein Auslaufmodell sein, ist es eher fraglich, ob es für den Tiguan 3 überhaupt eine ABE gibt.
Meine Recherche bezieht sich auf die Felge U8519 8,5x19 Et 38
KBA51726
Danke für eure Unterstützung und Hilfe.
ich habe das zur Klärung an unseren Reifenhändler gegeben zur Abstimmung ob die Felgen und Reifen passen. Die klären das ab.
Schönen Abend danke für euren Super