Passen die FL Seitenschweller auf den VFL
Dachte es gab hier mal einen Nachrüstthread für FL Teile, aber finde gerade nichts.
Weiß zufällig jemand, ob die Seitenschweller des Facelift S5 Sportback auch beim VFL Modell passen ?
Ich habe einen S5 Sportback MJ2017, und mich stören eigentlich seit dem Kauf die schwarzen Steinschlagleisten beim S5, das Facelift Modell hat die Schweller komplett in Wagenfarbe, das finde ich irgendwie stimmiger. Da ich aktuell einen defekt am Schweller der Beifahrerseite habe, und diesen austauschen lassen muss wäre die überlegung, beide Schweller gegen die vom Facelift zu tauschen.
Wenn die vom Facelift passen, hätte dann jemand evtl. auch eine passende Teilenummer parat ?
Danke und Gruß, Mike
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hi Mike,
ja passen. Irgendwo hier auf MT hat es jemand gemacht, aber wer? Es war ein ipanema brauner A5.
Hier schon mal der Username: Mischels
Hier das Auto: https://www.motor-talk.de/.../audia5sommer2021-i210146249.html
Und nun der Beitrag:
https://www.motor-talk.de/.../...ndert-oder-noch-vor-t6147491.html?...
@Cokefreak
Vielen Dank für die Infos, dann werd ich bei meinen "freundlichen" mal anfragen, was die Teile kosten.
Gruß, Mike
Matrix LED etwa 2500€ pro Stück
?????? falscher Beitrag ??????
oder Antwort auf eine noch nicht gestellte Frage......
Passt leider nicht.
Sorry, habe gedacht es geht um Scheinwerfer...
Bei mir sind am Facelift folgende Unterholmverkleidungen montiert:
"8W8853855F GRU" und "8W8853856F GRU" zum Stückpreis von 222,53€
plus Montagematerial
lol ich habe auch Scheinwerfer gelesen
Der Umbau ist abgeschlossen, Hab das Auto am Freitag von der Werkstatt geholt, und heute ein paar Fotos gemacht. Finde die FL Seitenleisten stehen ihm sehr gut. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
gut gemacht, man konnte ja bei Mischels sehen wie er sich verändert.
Hast Du ein paar Eckdaten zu Preisen (für zukünftige Anfragen)?
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 20. Oktober 2024 um 16:28:07 Uhr:
gut gemacht, man konnte ja bei Mischels sehen wie er sich verändert.
Hast Du ein paar Eckdaten zu Preisen (für zukünftige Anfragen)?
Infos kann ich gerne nachreichen, sobald ich die Rechnung vom Lackierer bekommen habe.
Hat der Lackierer auch die Teile besorgt?
Nicht ganz, das ganze lief über eine freie Werkstatt die auch die Teile besorgt hat. Die Werkstatt schickt mir die Gesamtrechnung, sobald die eine Rechnung vom Lackierer bekommen haben...