- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Passen die....golf 4....
Passen die....golf 4....
Hallo...wollte mal eine alte Frage auffrischen.
Und zwar passen Brock B6 10j x17 h Et 35 245/35 in 17 Zoll ( HA) auf ein Golf 4 ohne das ich viel weiten muss etc....
Ich weiss manche sagen solche Reifen auf Golf...ohjeee...
Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache mir gefällt es sehr....und rasen tue ich auf mein Motorrad(== Auto nur zum Cruisen.
Kann die nämlich sehr günstig bekommen.
Dankeee mfg Benny
Ähnliche Themen
48 Antworten
Dann einfach das Gutachten lesen. Aber gefühlsmäßig sage ich einfach mal, das wird nichts.
Nicht passend, nicht passend zu machen, nicht zulässig und nicht zu empfehlen. Mit den Klötzen an der Radnabe bewegt sich Dein Fahrzeug wie eine Wanderdüne.
Ok
..weil komischerweise im Gutachten steht wäre zugelassen mit weiten.
Vom Freund aus...der hat die selben drauf gehabt.
Nur länger her
ben, mach Dich nicht unglücklich mit diesem Unsinn und halte Ausschau nach einer Kombination die seriennah ist.
Ahhh sryyy...Ha ist et30
Ok.
Meinst du wird echt so schlimm
Auch fürs cruisen nur
Passt net.... un schon garnet ohne Umbau Das darfst @Gummihoeker gerne glauben. Cruisen. ...willst du ja nicht nur bei dir aufm Hof sondern auf der Straße. .. 8 Zoll breite Felgen... und 225/45 17.... das passt an nen Golf....
Glaub ich euch(=
Mich wunderte nur das er vom hersteller ein gutachten hatte und die so eingetragen bekommen hat.
Mit bisschen weiten nur
Abgesehn jetzt von der Fahrphysik
Danke euch..
Haben zum Glück Gutachten gefunden.
Passen tatsächlich so drauf.
Muss nur bisschen geweitet werden.
Danke euch(=
Zitat:
@ben1991 schrieb am 19. April 2016 um 21:58:28 Uhr:
Danke euch..
Haben zum Glück Gutachten gefunden.
Passen tatsächlich so drauf.
Muss nur bisschen geweitet werden.
Danke euch(=
Aha, und du hast jetzt in den letzten Stunden die Felgen erworben und auch schon Probemontiert? Oder hast du das von diversen Stammtisch Foren? 10x17 ET:30 mit 245-35-17 sollen auf einen Golf IV mit " bisschen " weiten passen? loooooooool
Schau mal, 10x17 ET:30 mit 245-35-17, mit bisschen ist da genau nichts getan. Ist zwar ein Variant aber das ist Egal da die Kotis gleich sind.
Hallo...wollte mal berichten.
Habe Sie montiert und gerade eingetragen bekommen.
Hatte wohl glück
Auch wenn ichs nicht ganz glauben kann, Bilder?? Gestern am Abend hattest du sie noch nicht mal und jetzt sind sie auch schon eingetragen??
Und schon "bisschen" gezogen? Ihr seid ja von der schnellen Truppe was