- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Passen die Golf 6 Spiegel(Aussen) an den Golf 5 ??
Passen die Golf 6 Spiegel(Aussen) an den Golf 5 ??
Ich finde die Blinker und Spiegel beim Golf 6 geil!
Überlege schon die ganzen Tage, ob das machbar wäre , die vom Golf 6 an mein Golf 5 anzubauen???!?!!!!!?!?!?!?
Wisst ihr mehr???
Hoffe um antwort!
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Zitat:
Original geschrieben von Pente86
Überlege schon die ganzen Tage, ob das machbar wäre , die vom Golf 6 an mein Golf 5 anzubauen???!?!!!!!?!?!?!?
Wisst ihr mehr???
Hoffe um antwort!
MFG
*Lach* Leute gibts
Nimm doch die vom Golf 7 oder 8
was ist denn jetzt daran so lachhaft ? Da wundert mich Dein Auto, mit 20V Schildchen und gnadenlosen 125 PS dazu noch ... , echt mehr !!!
Die Spiegel sehen doch bestimmt ganz gut aus und wenn es machbar ist wieso nicht !?
Ähnliche Themen
25 Antworten
möglich ist alles, ich hab auch schon nen Golf 4 mit Scheinwerfern eines 7er BMW´s gesehen.. :P
Ist aber mit sicherheit mit jeder Menge Bastelarbeit verbunden... d.h spachteln lackieren usw.
Aber hast du was gegen die Golf 5 Spiegel? Ich find die einfach nur klasse..
Woher sollte das heute schon einer wissen?
Der Golf ist doch noch gar nicht auf dem Markt.
Und wer im Werk arbeitet, wo der VIer gebaut wird. Wird sich wohl hütten hier was dazu zu sagen, wenn er es denn wüsste.
Warte doch einfach noch ein wenig, dann ist der Vier draußen, und dann kannst du den unwissenden Freundlichen nerven
Ob die TN von den Spiegeln schon im ETKA eingepflegt sind? =)
Kann mir gut vorstellen daß sie passen,da die Verglasung und Dachpartie ja vom Golf V übernommen wurden,da der VIer ja noch auf den Ver basiert.Stellt sich nur die Frage ob die befestigungspunkte geändert wurden.
Zitat:
Wisst ihr mehr???
Hoffe um antwort!
MFG
*Lach* Leute gibts
Zitat:
Zitat:
Wisst ihr mehr???
Hoffe um antwort!
MFG
*Lach* Leute gibts
was ist denn jetzt daran so lachhaft ? Da wundert mich Dein Auto, mit 20V Schildchen und gnadenlosen 125 PS dazu noch ... , echt mehr !!!
Die Spiegel sehen doch bestimmt ganz gut aus und wenn es machbar ist wieso nicht !?
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
Komm mal runter Bursche. Was hat das mit 20V zu tun ? Es ist ein 20V mit 125 PS, naund ?
Es geht mir nicht ums Design, sondern da es überhaupt noch nicht klar ist, ob sowas machbar ist. Das Auto ist noch nicht auf dem Markt, also kann hier kaum jemand wissen wie die Spiegel befestigt sind.
Also ich stand schonmal neben einem Golf 6
hab aber nicht auf die Spiegel geachtet..
Zitat:
Original geschrieben von Smexer
Also ich stand schonmal neben einem Golf 6
hab aber nicht auf die Spiegel geachtet..
Tür öffnen, Türpappen abschrauben, fertig.
?
versteh ich jetzt nicht...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
Komm mal runter Bursche. Was hat das mit 20V zu tun ? Es ist ein 20V mit 125 PS, naund ?
Es geht mir nicht ums Design, sondern da es überhaupt noch nicht klar ist, ob sowas machbar ist. Das Auto ist noch nicht auf dem Markt, also kann hier kaum jemand wissen wie die Spiegel befestigt sind.
Ich will nur ausdrücken, dass diese Frage doch gestellt werden kann und nicht ála "nimm doch die vom 7er oder 8er" abgetan werden muss!
Oder muss denn alles immer ins Lächerliche gezogen werden, bloss weil es einem selbst nicht gefällt oder kein Wissen darüber hat. Lächerlich sind andere Dinge
Auf den Markt bei mir im Werk stehen die schon, da bekomm ich das noch nich so mit ob die schon aufen markt sind!! Sorry ;-)
Aber bei mir , bei VW im Werk kann mir das keiner sagen weil HALT DER gOLF % NICH NEBEN DEN gOLF & STEHT1!!!
Die Frage nach der Montierbarkeit der Rocco/VIer Spiegel auf dem Ver
habe ich mir auch schon vor längerem gestellt.
Allerdings will ich erstmal abwarten bis der VIer auf dem Markt ist.
Und in ETKA.
Übrigens sollen die neuen Spiegel deutlich weniger Geräusche verursachen
und sie sollen auch weniger schnell verschmutzen.
Der 6er ist bereits im ETKA... sogar schon inklusive der Preise, die ab der Erhöhunh zum 01.10. gültig sind.
Aber ob die Spiegel passen, weiss ich trotzdem nicht. Ich schätze, das wenigstens der Kabelbaum angepasst werden muss, falls die Trägerplatte überhaupt identisch geblieben ist.