ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Passen die LSP´s auf die original Stoßstangen??

Passen die LSP´s auf die original Stoßstangen??

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 22:55

Hallo, wollte nur kurz wissen ob die LSP-Verbreiterungen vorne wie hinten auf die original Stoßstangen passen, wenn nicht, welche sind empfehlenswert?? Thx an alle.....

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja passen, kriegst dann so Ansatzstücke dazu für die Originalschürze.

Falls es immer noch um deine schleifenden Räder geht, mach dir nochmals bewusst, dass LSPs alleine dir nicht weiterhelfen!

an der freonschürze werden abstandhalter monteiert, die sie weiter asusstellen, da die verbreiterungen wesentlich fetter sind als die originalen

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ja passen, kriegst dann so Ansatzstücke dazu für die Originalschürze.

Falls es immer noch um deine schleifenden Räder geht, mach dir nochmals bewusst, dass LSPs alleine dir nicht weiterhelfen!

Keine Sorge, Kotflügel sind gezogen, Bilstein Fahrwerk verbaut und n Gutachten ist auch besorgt. Trotzem Danke nochmals.....

lsps für vorne sind fürn arsch... würd wenn nur welche für hinten nehmen. die passgenauigkeit zur vorderen stoßstange ist echt mies, gerade mit diesen absatandsahltern für kotflügel. die alten lsps hatten noch aufsätze für die vordere stoßstange die neuen jetzt nicht. vorne bekommt man das auch ohne lsps hin. hatte 9x14et20 felgen mit 215/40er reifen vorne und hätte mir die lsps schenken können!

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 12:51

Naja, ich sag ma so, ich hab jetzt für den Kompletten Satz 188€ bezahlt NEU (Ebay sei Dank). Also daher n schnäppchen gemacht. Denke auch das ich die vorderen dann wieder reinsetzten werde.

Dann hoff mal dass die Dinger vernünftige Quali sind und net irgend n nachgemachter Käse.

das ist eigentlich latte, hauptsache sie sind breit genung und sehen von außen gut aus, weil wenn die kotflügel richtig gut gezogen sidnd kannst du mit ein wenig geschick und sukafelx alles dranpappen was du willst.

wichtig ist nur dass die halten und alles von der lauffläche bedecken.

Meinte eiegtnlich, dass di net vielleicht irgend ne wilde Biegung haben oder 5cm zu kurz sind oder son Quark.

Zum Aussehen sag ich nix, das bleibt Geschmacksache, meiner isses net.

Und so richtig Latte ist es eigentlich auch nicht ob die Original sind oder nicht... denn wenn nicht, trägt dir der Tüv vielleicht die Reifen ein - aber die LSPs nicht! :D

LSP müssen eingetragen werden?

ja klar, ist doch ne karosseriebauliche veränderung, genau wie ne frontschürze oder ein spoiler.

sowas muss man ja auch eintragen lassen.

Ja aber is ja sogesehen ne sehr kleine VEränderung, hätte ja sein können dass es ne ABE für gibt oder sowas.

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 13:30

Es sind die originalen, denke es war n netter Preis und die Quali kann ja dann nur in Ordnung sein....!! Klick

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 13:33

Achso....falls mir jetzt schon ma jemand n paar tipps zur montage geben kann, bzw. wenn es irgendwas gibt was man beachten sollte, wäre es nett wenn mich jemand schonmal informieren würde.....denke aber nicht das ich da was großartig falsch machen kann, oda??? thx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Passen die LSP´s auf die original Stoßstangen??