- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Brava, Bravo, Marea, Sedici & Stilo
- Passen die Teile vom Suzuki SX4 und Sedici untereinander?
Passen die Teile vom Suzuki SX4 und Sedici untereinander?
Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einem Achsträger für einen Fiat Sedici Bj 04.11. Da eine Freundin von mir etwas in den Graben gekommen ist und der jetzt verbogen ist.
Auf der Suche nach dem Teil ist mir der ja eigentlich baugleiche Suzuki SX4 ein gefallen. Für den gibt es das Teil teilweise günstiger als für Fiat. Bei einigen Angeboten stehen beide Fahrzeuge drin und bei anderen nur der Suzuki.
Bei meiner Recherche sind mir die Teilenummer immer wieder untergekommen.
Fiat: 71742736 und 71750413
Suzuki: 45810-55L50 und 4581079J50
Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen das es das selbe Teil ist oder worin der Unterschied besteht.
Danke im voraus schon mal für jede Antwort und Hilfestellung.
Gruß Miele
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hi guenni100560
auf der Seite war ich auch schon von den Fotos erkenne ich keinen Unterschied von den Trägern.
Suzuki und Fiat sind da gleich würde ich behaupten.
Hab jetzt einen für nen Suzuki bestellt der war am günstigsten. Wenn er da ist geb ich bescheid ob alles zusammen passt.
Gruß Miele
Das Problem wird sein, das niemand dir die Frage beantworten kann ob alles Gleichteile sind oder sich unterscheiden.
Karosserieteile passen nicht alle z.B. Stoßfänger. Motor und Fahrzeugelektrik ist alles Suzuki. Fahrwerk und Achsen ist 4x4 oder Frontantrieb zu beachten. Ist schon sehr viel gleich, aber halt nicht alles. LG
Beim Achsträger gibt es nur Baujahr bedingte Unterschiede. Wenns Baujahr paßt,dann paßt auch der Träger.
Zitat:
@mielexx schrieb am 30. Juli 2024 um 20:02:12 Uhr:
Hi guenni100560
auf der Seite war ich auch schon von den Fotos erkenne ich keinen Unterschied von den Trägern.
Suzuki und Fiat sind da gleich würde ich behaupten.
Hab jetzt einen für nen Suzuki bestellt der war am günstigsten. Wenn er da ist geb ich bescheid ob alles zusammen passt.
Gruß Miele
Hi Leute also ich kann die Frage jetzt beantworten der Achsträger ist gleich. Hab in der Bucht einen über die Nummer 45810-55L50 für nicht ganz 250 Euro gekauft und der passt perfekt.
Falls einer mal einen braucht, kann er sich bei Suzuki bedienen.
Danke an alle, die sich mit mir Gedanken gemacht haben.
Gruß Miele