ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Passen diese Winterräder?

Passen diese Winterräder?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. August 2011 um 21:51

Hallo,ich wollter euch fragen , ob diese Winterräder passen und ob ich die eintragen muß .

http://www.ebay.de/.../260840296432?...

Habt ihr vieleicht einen Link mit den Freigaben für w211,

habe bis jetzt herausgefunden ,dass es die Felgen vor Mopf bei Elagance gab.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Wieso?

Die bei Kunzmann angebotenen Räder haben die Größe 7½Jx16 H2 ET42 mit den Bestellnummern B6 647 1846 bzw. A211 401 78 02.

Diese stehen in der Freigabeliste für den Typ 211, in Verbindung mit Reifen 225/55 R 16.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi, ich muss eigentlich sagen:

NEIN DIE PASSEN NICHT, LASS DIE FINGER DAVON, AUSSERDEM IST NOKIAN EIN HANDY-HERSTELLER DER DEN ANSCHLUSS VERPASST HAT ;-)

Scherz, ich beobachte die selber ...

Wie du hier siehts waren es Serienfelgen für den Vor-Mopf Elegance...

http://www.e211.de/Ausstattungen/Felgen__ab_Werk_/felgen__ab_werk_.html

... von daher braucht man da wohl keine gesonderte Freigabe...

und jetzt vergiss die Auktion schnell wieder und lass mir die ;-)

gruß, Dennis

ich habe selber winter reifen 225 55 16 und gleiche felgen

Themenstarteram 27. August 2011 um 0:05

Ich meine es sind vormopf Felgen zu denen es auch ein Gutachten gibt ,aber meiner ist ein Mopf .

Technisch sehe ich da keine Probleme da es auch Mopf-Felgen gibt mit der gleichen ET sowie Breite nur eben anderes Design.

 

Radschrauben kann ich von meinen Almach(17Zoll) Felgen benutzen,oder?

So lange du kein Sportpaket AMG Code 950, Sportpaket Code 952 oder Sportpaket EXTERIEUR Code P96 hast kannst du die Räder einfach mit den vorhandenen original Radschrauben für Alufelgen montieren.

MB - Zulässige Rad- und Reifenkombinationen

cu termi0815

am 27. August 2011 um 6:44

Von einem weiteren Beobachter:

passen nicht, absoluter Schrott, blos nicht kaufen bzw. bieten ;-)

OK, nach dem nun alle dem TE mitgeteilt haben, dass sie ebenfalls geil auf die Räder sind, sollte nun auch jedem bewusst sein, dass es sehr wahrscheinlich kein Schnäppchen werden wird. :eek:

Deshalb habe ich sie auch auf meine Beobachtungsliste genommen. Ich brauche sie zwar nicht, aber ich kann den Preis ja ein wenig puschen. :D

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

...

Deshalb habe ich sie auch auf meine Beobachtungsliste genommen. Ich brauche sie zwar nicht, aber ich kann den Preis ja ein wenig puschen. :D

Miiiii Miiii, Mi Mi Mimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

;-)

am 27. August 2011 um 7:27

Das sind die Elegance VorMopf Felgen, nur so am Rande.

Schrauben passen und solange man keinen "größeren" Motor (500 / 420 CDI) und 4-matic mit Sportpaket fährt passen die.

Über die Nokian sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, für manche ausreichend, für manche nicht :).

Hi,

vielleicht sollten wir dann einfach mal zusammenschreiben was neue Mercedes-Benz-Kompletträder als Angebot beim Händler kosten:

Hier bei Kunzmann z.B.: http://www.kunzmann.de/shop/de/reifen-und-raeder-mercedes-benz-e-klasse-w211-09-komplettraeder-winterraeder-16-zollalufelgen-winterreifen.htm

... denn viele vermeintliche Schnäppchen bei Ebay sind eben einfach keine (im Vgl. zu neuen).

Kennt ihr weitere Angebote?

gruß, Dennis

von mir gelöscht

das sind doch keine original felgen von mercedes, nur passend für dieses modell (876€)

bin mir nicht sicher ob die gut aussehen am auto, hab auch über den kauf nachgedacht

Hi, doch sind die Balodis vom W203 oder sowas....

waren aber, das ist richtig, keine Felgen die Standard bei BR211 waren....

am 28. August 2011 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Darkane1977

Hi,

vielleicht sollten wir dann einfach mal zusammenschreiben was neue Mercedes-Benz-Kompletträder als Angebot beim Händler kosten:

Hier bei Kunzmann z.B.: http://www.kunzmann.de/shop/de/reifen-und-raeder-mercedes-benz-e-klasse-w211-09-komplettraeder-winterraeder-16-zollalufelgen-winterreifen.htm

... denn viele vermeintliche Schnäppchen bei Ebay sind eben einfach keine (im Vgl. zu neuen).

die rad/reifen kombi :

a) ist überhaupt nicht für w211

b) war wird und ist nicht lieferbar, es ist lock angebot

Wieso?

Die bei Kunzmann angebotenen Räder haben die Größe 7½Jx16 H2 ET42 mit den Bestellnummern B6 647 1846 bzw. A211 401 78 02.

Diese stehen in der Freigabeliste für den Typ 211, in Verbindung mit Reifen 225/55 R 16.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Passen diese Winterräder?