ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passen DSP Lautsprecher in Bose Türverkleidung?

Passen DSP Lautsprecher in Bose Türverkleidung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. August 2016 um 19:45

Hi,

die Suche ergibt immer nur Umbaufragen von DSP auf Bose. Meine Frage ist: Passen die normalen DSP Lautsprecher in Bose Türverkleidungen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Sorry, aber jetzt mal ehrlich. Wenn DSP auf BOSE passt, warum soll den Bose nicht auf DSP passen?

Der einzige Unterschied ist nur minimal: BOSE hat noch pro Seite jeweils 1 kleines Zusatzgitter für den Bass und eine kleine Abdeckung ist innen anders, total egal.

Themenstarteram 6. August 2016 um 20:41

Ich wollte nur mal fragen, weil ich in anderen Threads gelesen hatte, dass man die Bose Lautsprecher eben nicht ohne weiteres in die "Nicht-Bose" Türverkleidungen bekommt.

 

Hintergrund: ggf. wollte ich andere Türverkleidungen einbauen, wegen Optik, aber eben nicht so gerne dann auch noch Kabel, Lautsprecher oder ähnliches ändern.

Das passt ohne Probleme, rein optisch ist es eben ein Blender ;)

Themenstarteram 7. August 2016 um 10:10

Ne, es geht um ne andere Farbe der Verkleidung. Und jetzt hab ich welche gefunden, die eben eigentlich für Bose waren. Deshalb wollte ich wissen, ob das passt.

 

Vorteil: ich kann dann später leichter auf Bose umrüsten :)

Was muss ich ändern, wenn ich von DSP auf Bose in den Türen umrüsten will?

Hallo, ich will kein neuen Thread aufmachen deshalb hier meine Frage.

Ich habe ein 2011er A6 avant mit Bose und wollte auf Leder umrüsten. Passen nur bose Türverkleidungen? Das reduziert das Angebot..

2. Beitrag in diesem Thread sollte Aufschluss geben… oder lies mal den

https://www.motor-talk.de/.../...stem-machbarkeitsstudie-t2214172.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passen DSP Lautsprecher in Bose Türverkleidung?