ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Passen R-Line Rückleuchten in einen Normalen Scirocco?

Passen R-Line Rückleuchten in einen Normalen Scirocco?

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 7. April 2021 um 20:48

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist aber ich habe gerade auf Ebay Rückleuchten von einem R gefunden und ich bin mir nicht sicher ob die in meinem 2.0 TSI reinpassen. Könnte da vielleicht jemand ne kurze Rückmeldung geben ob die passen würden? :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@M0OO schrieb am 7. April 2021 um 22:48:14 Uhr:

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist aber ich habe gerade auf Ebay Rückleuchten von einem R gefunden und ich bin mir nicht sicher ob die in meinem 2.0 TSI reinpassen. Könnte da vielleicht jemand ne kurze Rückmeldung geben ob die passen würden? :)

Hallo,

Meines wissens nach unterscheiden sich die Rückleuchten zwischen den Sciroccos nicht solange alle Sciroccos entweder FL oder VFL sind. Zwischen FL und VFL gibt es natürlich Unterschiede und FL Rückleuchten passen nicht ohne weiteres an den VFL. Anders rum genau so

Themenstarteram 7. April 2021 um 21:07

Zitat:

@Dominik_96 schrieb am 7. April 2021 um 22:55:53 Uhr:

Zitat:

@M0OO schrieb am 7. April 2021 um 22:48:14 Uhr:

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist aber ich habe gerade auf Ebay Rückleuchten von einem R gefunden und ich bin mir nicht sicher ob die in meinem 2.0 TSI reinpassen. Könnte da vielleicht jemand ne kurze Rückmeldung geben ob die passen würden? :)

Hallo,

Meines wissens nach unterscheiden sich die Rückleuchten zwischen den Sciroccos nicht solange alle Sciroccos entweder FL oder VFL sind. Zwischen FL und VFL gibt es natürlich Unterschiede und FL Rückleuchten passen nicht ohne weiteres an den VFL. Anders rum genau so

Ah Perfekt Danke dir für die schnelle Antwort.

Die R sind etwas dunkler und sehen imho schicker aus.

Themenstarteram 7. April 2021 um 21:20

Zitat:

@der_fette_Moench schrieb am 7. April 2021 um 23:18:43 Uhr:

Die R sind etwas dunkler und sehen imho schicker aus.

Ja genau deshalb will ich meinem R-Rückleuchten verpassen sieht einfach schicker aus.

Beim Roten sind die normalen Schicker :D

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 8. April 2021 um 17:49:24 Uhr:

Beim Roten sind die normalen Schicker :D

....und beim Grauen sind die roten ebenfalls schicker...

;-)

 

Gruß Roccogrey

Da sind wir uns ja einig!!

2009 oder 10 auf dem Treffen war einer, der vermutlich in der VW Montage arbeitete, und den Leuten ihre Rülis getauscht hatte. Den durftest Du keine Sekunde aus den Augen lassen, der hat im Nu die Lüftungsdüsen und sonstige Clip in Teile abgebaut....

Haha hätte ich gerne gesehen. Ich glaube wenn ich was ausbaue, dauert es zu 99% nur so lange, weil ich es nicht richtig mache :D

jap - man kann halt nicht alles können. Er war aber so nett alles wieder einzubauen, am Cafe del Sol (bzw. Parkplatz des Produktionstechnischen Institutes) in Garbsen.

Die Treffen waren schon cool, bzw. heiß, 2019 im July....

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 10. April 2021 um 14:11:50 Uhr:

jap - man kann halt nicht alles können. Er war aber so nett alles wieder einzubauen, am Cafe del Sol (bzw. Parkplatz des Produktionstechnischen Institutes) in Garbsen.

Die Treffen waren schon cool, bzw. heiß, 2019 im July....

Tja...wäre ja mal wieder echt cool, wenn’s mit einem Treffen am Café de Sol klappen könnte... sh.t mit dem mistigen Corona....

Gruß Roccogrey

Ja wird Zeit dass der schei* endet...

April 2022??

Klingt optimistisch für einen Pessimisten :D

Silvester 2020 war der Tenor dass alles besser werden würde und dann 2021 so hold my beer :D

Der Epidemologe hat gesagt, dass so etwas klassischer 2 Jahre anhält...

Wann ist denn nächstes Jahr Karfreitag??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Passen R-Line Rückleuchten in einen Normalen Scirocco?