- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- passen sitze vom jetta 2006 in golf 2005
passen sitze vom jetta 2006 in golf 2005
hallo habe einen golf 5 2005 modell 4 türer ,kann mir jemand sagen ob die sitze bzw. türpappen vom jetta 2006 passen????habe lederausstattung vom jetta günstig bekommen..... gruss
Ähnliche Themen
47 Antworten
Kleiner Tipp, erst fragen,dann sowas kaufen^^.
ICH SCHEISSE AUF DEINE TIPPS_______ habe ich dir nicht schon mal gesagt das du keine kommetare zu meinen fragen geben solltst?? Ich meine schon..!!!! ALSO LASSE ok?!!!
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
ICH SCHEISSE AUF DEINE TIPPS_______
Ein echter Jugo
Hoffentlich passen sie nicht .
Dann lernst du gleich,wie klug meine Tipps sind
Hallo,
also hier sollte mal Jemand ganz arg was an seiner Ausdrucksweise verändern!!! So gehts nicht weiter! Alle aber auch wirklich Alle haben das recht in allen Threads zu posten, da gibt es keine Ausnahmen! Ansonsten gibt es Ignore-Listen, diese sind dann zu nutzen!
Zur eigentlichen Frage selbst, warum stellst du diese Frage nicht der Werkstatt, die dir das Umbauen soll?
verbieten kannste ihm das nedd, aber dafür gibts den "ignore" knopf.
ich glaub nedd dass die türpappen passen, die sitze geh ich aber schonmal von aus., wobeis bei der rückbank wieder probleme geben könnte. frag doch mal bei deinem nach
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
also hier sollte mal Jemand ganz arg was an seiner Ausdrucksweise verändern!!! So gehts nicht weiter! Alle aber auch wirklich Alle haben das recht in allen Threads zu posten, da gibt es keine Ausnahmen! Ansonsten gibt es Ignore-Listen, diese sind dann zu nutzen!
Zur eigentlichen Frage selbst, warum stellst du diese Frage nicht der Werkstatt, die dir das Umbauen soll?
vermutlich baut er es selbst ein..
türpappen denke ich nicht. sitze vorn schon, und rückbank bekommt man eientlich immer wirgendwie angepasst. (baukasten system)
wenn er sie günstig bekommen hat, dann bedeutet das, dass er sie falls sie nciht passen auch wieder teurer verkaufen kann. also ist es schon klug sie zu kaufen, wenn es dementsprechend günstig ist.
"konstruktive beiträge ist das was zählt" - und "es gibt immer 2 seiten der medaille"
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
vermutlich baut er es selbst ein..
Und macht sich somit strafbar?
wegen was?
airbag?
lies mal genauer, er arbeitet bei VW und hat einen airbag lehrgang.
Zitat:
Komisch, ich kann hier nichts davon lesen! Und selbst wenn er den Schein haben sollte, was ich mal stark bezweifle, darf er privat trotzdem keine Arbeiten an Airbageinheiten erledigen!
Und wenns dir nicht passt, dass hier auf so etwas nun mal ganz genau geachtet wird, bleibt es dir frei, das Forum nicht weiter zu nutzen!
was du glaubst (stark bezweifelst) und was nicht spielt hier keine rolle
ausserdem sprach er es in einem anderen Thread an, wo er unnötigerweise von trollfan "angemacht wurde" -
klar ist, dass er darauf einfach nicht eingehen sollte, aber viele reaktionen sind nicht unbegründet
Zitat:
wegen was?
airbag?
Wo steht das?
In dem Thread wo er seinen "echtes Jugoauto" (viel Schein,wenig Sein) vorstellt??
In diesem Thread steht mit Sicherheit nichts,also wo soll thommen was genauer lesen?
Zitat:
was du glaubst und was nicht spielt hier keine rolle
Falsch! Als Moderator habe ich hier die offiziellen Belange mit zu entscheiden! Airbagdinge werden hier nun somit grundsätzlich nicht besprochen!
Du bist übrigens noch die Antwort schuldig, wo das mit dem Schein denn nun hier im Thread steht...
Zitat:
Falsch! Als Moderator habe ich hier die offiziellen Belange mit zu entscheiden! Airbagdinge werden hier nun somit grundsätzlich nicht besprochen!
Du bist übrigens noch die Antwort schuldig, wo das mit dem Schein denn nun hier im Thread steht...
immernoch mit der ruhe. musste auch grad mal suchen... war aber doch ein anderer thread. ist aber wurscht.
habe auch nur mal seine beiträge gelesen um zu schauen warum er so von trollfan attackiert wird/wurde
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Wo steht das?
In dem Thread wo er seinen "echtes Jugoauto" (viel Schein,wenig Sein) vorstellt??
In diesem Thread steht mit Sicherheit nichts,also wo soll thommen was genauer lesen?
die große verschwörung von und mit THOMMEN+TROLLFAN?
Zitat:
Komisch, ich kann hier nichts davon lesen! Und selbst wenn er den Schein haben sollte, was ich mal stark bezweifle, darf er privat trotzdem keine Arbeiten an Airbageinheiten erledigen!
Und wenns dir nicht passt, dass hier auf so etwas nun mal ganz genau geachtet wird, bleibt es dir frei, das Forum nicht weiter zu nutzen!
es mag ja auch sein, dass er das kann/darf - aber manche können/dürfen ja immer alles (oder meinen es zumindest)...
zitat aus einem anderen thread:
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
hallo, arbeite be vw in der werkstatt....
vielleicht arbeitet ulvhedin sogar auch dort - würd mich nicht wundern...
bin jedenfalls beruhigt, dass meine werkstatt nicht in köln ist und dass JugoGOLFV daher sicher nicht an meinem wagen herumhantiert - das würde mich nämlich nach all den aussagen doch ein bisschen verunsichern.
und der zukünftige gebrauchtwagenkäufer drückt auch sicher gerne beide augen zu, weil der vorbesitzer mal ein auge zugedrückt hat... blöd nur, wenn er durch irgend ein missgeschickt die augen gar nicht mehr aufmacht...
na dann, macht mal brav weiter so und viel spass noch...
gruss
linus71