- Startseite
- Forum
- Auto
- Jaguar
- Passende Nabendeckel Jaguar E-Pace
Passende Nabendeckel Jaguar E-Pace
Hallo zusammen,
Ich möchte Nabendeckel für meine neuen (gebrauchten) originalen 18 Zoll Felgen für den E Pace kaufen
Klingt eigentlich ziemlich einfach, ist es aber irgendwie nicht...
Der E-Pace hat die konische Anlagefläche, Innendurchmesser sind ungefähr 50mm.
Ich hatte schon einen Satz Deckel gekauft, der nicht gepasst hat. Hätte eigentlich passen sollen (Außendurchmesser 59mm), saß aber deutlich zu locker.
Gibt es hier verschiedene Größen, die ich nicht kenne? Oder liegt es an womöglich an einem schlechten Nachbau?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hast ne PN
Hello,
Some online retailers offer universal hubcaps that fit a range of wheel sizes. These often have adjustable clips or snap-in designs. Universal hubcaps may not perfectly match the aesthetics of your original E-Pace rims, but they can be a practical solution.
Wenn es original Jaguar Felgen sind ist die Lösung doch ganz nah, originale Deckel aus dem Jaguar Zubehör
Er hat schon originale bekommen.
Wo liest du dass die gekauften originale sind? Die Felgen ja....
Er hat von mir einen Satz Orignale bekommen.
Zitat:
@jack456jokky schrieb am 30. August 2024 um 11:00:21 Uhr:
Hello,
Some online retailers offer universal hubcaps that fit a range of wheel sizes. These often have adjustable clips or snap-in designs. Universal hubcaps may not perfectly match the aesthetics of your original E-Pace rims, but they can be a practical solution. PublixPassport
Sorry für die späte Antwort.... Die originalen von @bluexx.passen perfekt.
Optisch sahen die Nachbauten auch nicht so schlecht aus, aber die Lösung mit originalen Kappen ist mir jetzt doch lieber