- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 5
- Passende Wanne oder Matte für den Kofferraum Caddy V Maxi
Passende Wanne oder Matte für den Kofferraum Caddy V Maxi
Hat jemand von euch eine passende Wanne oder Matte für den Kofferraum des Caddy V Maxi gekauft und könnte ein Produkt weiterempfehlen? Bevorzugt wäre nur eine Wanne oder Matte für den Bereich hinter der dritten Sitzreihe. Von VW gibt es eine Wanne für die komplette hintere Ladefläche. Auf eBay und Amazon bieten diverse Händler (angeblich) passendes Zubehör an, wobei man oft liest, dass die Wannen stark nach Plastik riechen. Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen. Danke!
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ich würd es hier versuchen.
Bin aber nicht sicher ob es die passende für deinen Caddy dort gibt.
Falls Nein event. mal Anfragen!
https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/vw/Caddy/type-4/
Aruma.de
Ich habe die Quickstop. Die anderen aus Granulatmaterial sind zwar massiver, aber riechen.
Bin sehr zufrieden, hier paaren sich Leichtigkeit und guter Rutschschutz. Weiches Material, dick genug, gut rollbar. Habe allerdings die lange, die hinter der ersten hinteren Sitzreihe aufhört.
Ich habe die original VW Wanne. Für die 3. Sitzreihe gibt es Aussparungen und so hat die 3. Reihe auch gleich ,, Fußmatten".
Passt sehr gut und riecht nicht.
Zitat:
@Subraid schrieb am 12. Oktober 2024 um 10:39:02 Uhr:
Ich habe die original VW Wanne. Für die 3. Sitzreihe gibt es Aussparungen und so hat die 3. Reihe auch gleich ,, Fußmatten".
Passt sehr gut und riecht nicht.
Guter Punkt. Vielen Dank!
Ich habe mir dieses Set für den Maxi gekauft.
https://autogummifussmatten.de/...-fuer-VW-Caddy-Maxi-ab-2021-5-7Sitze
Die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut, sie „stinken“ nicht und passen super. Natürlich riecht man Gummi, wenn man die Nase dran hält. Im Auto oder mit normalem Abstand aber keine Spur von Geruch. Die haben auch nur die Wanne mit den Aussparungen, damit die dritte Reihe auch direkt eine Fußmatte hat.
Hatte auch eine Alternative bei eBay bestellt, die passte leider nicht optimal.
Die Wannen von eBay oder Amazon passen schon sehr genau. Der Geruch ist nur temporär, einfach 1 Woche in der Garage, Garten, Balkon, Keller auslüften lassen, dann riecht es nicht mehr.