ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passfahrt in der Schweiz

Passfahrt in der Schweiz

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. August 2009 um 11:16

Zitat:

Übrigens, während dem letzten Weekend ist noch so eine Idee geboren worden: wir könnten im Herbst, so vielleicht Ende September / Anfang Oktober nochmal was organisieren, ich würde mit euch gerne mal in der Schweiz ein paar Pässe fahren. Bei einigen habe ich das schon angetönt, ich werde dafür mal keinen neuen Thread aufmachen sondern versuchen, das ganze hier ein bisschen zu konkretisieren.

Als Datum kämen mir spontan der 02. / 03. / 04. Oktober in den Sinn, das sind Freitag / Samstag / Sonntag in sieben Wochen. Würde gerne mal wissen, wie die Resonanz ist. Wenn so 5- 10 Autos mitfahren würden, erkläre ich mich gerne bereit ein entsprechendes kleines Programm zusammenzustellen (Übernachtungsmöglichkeiten suchen, Route planen etc.)

Wie seht Ihr das?

Von München bis zu mir sind es etwa 300km, von Stuttgart zu mir ziemlich genau 200km, damit ihr euch das in etwa vorstellen könnt... In der CH würden wir dann wohl noch +/- 300km machen, die schönen Pässe sind leider nicht gerade vor meiner Haustüre...

Mein Post richtet sich mal am cap, flashback, vladi, skorp, bmw325i_cabrio, tantchen cracker sowie an Limo320, Blackbmw318, DarioESP und alle anderen, die es letztes Wochenende nicht geschafft haben und gerne wieder mal in einer wunderschönen Bergkulisse ein paar Pässe raufdonnern würden!

Wie seht Ihr das?

PS: Benzin ist in der CH günstiger als in D!!

So, das wäre dann der Passfahrt- Thread. Alles zum Thema bitte HIER posten, damit wir den Nierenfahrt- Thread nicht noch mehr zerpflücken! ;)

Als Datum käme ev. auch der 25. / 26. / 27. September in Frage, müsste jetzt halt wissen was euch besser passt! :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was gibts neues??? :D :D :D

Hab mal am Freitag schnell ne Runde überm Flüelapass gedreht, war wirklich nicht schlecht ;) (mitm 5er leider).......und morgen kriegt er dementsprechend gelochte Scheiben und EBC Grün Beläge......

Aber pssssst ;)

Am Samstag bin ich weg (1 Woche Kroatien und 2 Wochen Rumänien). So ab ca. 19.sept bin ich wieder im Lande

Und das waren so die News :D

Grüße an Nathie Laura und Andi

Vlad

312 weitere Antworten
Ähnliche Themen
312 Antworten
am 17. August 2009 um 11:45

Also, an dem Weend im September hätte ich zwar Dienst, aber das kann ich auch tauschen.

 

Sch... drauf... :D

Ich bin auf alle Fälle dabei...

LG

Also ich hab mal Urlaub reserviert, mal sehen, ob ich ihn bekomme. ;)

Themenstarteram 17. August 2009 um 11:53

@kathy

He he he, wenn das nur alle so unkompliziert handhaben würden wie Du... :D

Brauche aber trotzdem noch ein paar weitere Stimmen um das Datum zu fixieren... ;)

@frank

Sehr gut! :) Also eher 25. / 26. / 27. September, richtig?!?

Zitat:

Original geschrieben von M336

@frank

Sehr gut! :) Also eher 25. / 26. / 27. September, richtig?!?

Jepp, richtig. Wenn es den 3.10. kreuzt, kann ich wie gesagt keinesfalls.

Anja sagt: "Besorg mir eine Maschine und dann komm ich mit"

EDIT: Sie will einen Spendenaufruf starten... Die eine mit den blauen Felgen vor der BMW-Welt hat ihr gut gefallen. :D

Themenstarteram 17. August 2009 um 12:09

Dann weisst ja, was Du zu tun hast!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von M336

Dan weisst ja,

Willst du die Rechtschreibpolizei herausfordern? :D

Mann, sammelt sich hier schnell Spam... BTT. ;)

Themenstarteram 17. August 2009 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Willst du die Rechtschreibpolizei herausfordern? :D

Habs korrigiert. Du weisst dass ich weiss wies richtig ist, pfote heute irgendwie sehr sanft über die Tastatur, da kann es vorkommen dass irgendwo mal ein Buchstabe fehlt...

Und ausserdem bin ich Ausländer, du Rassist!!! :D :D :D

Und nun: BTT! ;)

Wochenende vorgemerkt!Zeit hab ich bisher,der entsprechnde Freitag könnt evtl. noch problematisch werden,aber das fuchs ich dann schon aus. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. August 2009 um 12:43

Prima!

Freitag hab ich eh nur mal so als Reserve dazugenommen, ich finds hald noch cool, weil nur Samstag / Sonntag sind immer brutal schnell rum... ;)

Ich mach mir dann mal Gedanken über Übernachtungsmöglichkeiten, hab da schon ein, zwei Varianten im Kopf, damit wir nicht zelten müssen und kostenlos oder zumindest sehr sehr günstig wegkommen! ;)

Mehr oder weniger definitiv dabei wären also:

- tantchen-cracker

- FlashbackFM

- CaptainFuture01

- M336 ;)

Ein kumpel von mir ist ev. noch mit seinem E46 M3 cabrio am Start, weiss ich aber noch nicht definitiv. Ein anderer Kollege mit seinem Z3 darf zzt. leider nicht fahren, ist aber wohl als Beifahrer mit von der Partie...

Aaargh, ich werd heute schon paranoid, vor allem wettertechnisch... :eek: :confused: :( :rolleyes: :p :D

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ein anderer Kollege mit seinem Z3 darf zzt. leider nicht fahren, ist aber wohl als Beifahrer mit von der Partie...

Anja bietet an, den Z3 dann vertretungsweise zu fahren, der braucht doch sicher auch seinen Auslauf. ;)

Themenstarteram 17. August 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Anja bietet an, den Z3 dann vertretungsweise zu fahren, der braucht doch sicher auch seinen Auslauf. ;)

Muss ich abklären, mir war irgendwie dass er den abgemeldet hat weil er noch nicht genau weiss wie lange er Fahrverbot kriegt... Muss ich fragen!

mmm kacke,

25. 26. 27. September kann ich definitiv nicht, dann werden wir nie erfahren ob man mit dem 316er Pässe donnern kann oder nicht

am 17. August 2009 um 13:09

Eine frage habe ich, natürlich hast du noch nichts festgelegt, aber wann dachtest du denn, dass wir uns freitags treffen???

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passfahrt in der Schweiz