Passt 9x20 10,5x20 ET35
Moin.
Hab da mal nä frage ich möchte mir ein Paar felgen zulegen für mein e350er.
Und kann da jetzt ein paar gebrauchte kaufen wo aber leider keine ABE dabei ist.
Kann mir da jemand aus Erfahrung Sagen ob sie überhaupt bei mir drauf passen würden.
Maße:
Hinten 10.5J×20"(285/30) Vorne 9J×20" (245/30) Et 35 lochkreis 5×112
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@migoela schrieb am 8. April 2020 um 20:03:34 Uhr:
@S212Lady1970
Ich habe eine gute Frau seit fast 25 Jahren - die ich auch liebe.......!
Sorry,daß ich das jetzt so „grob“ sagen muss,aber Du bist erst seit kurzem bei MT angemeldet und hast Dich noch nicht einmal „richtig“ vorgestellt !
Du musst natürlich auch nicht Dein Privatleben preisgeben - aber ein „paar“ Informationen wären eventuell für die User hier nicht „unwichtig“......
P.S.
Wenn Dein Profil stimmt mit Deinen Fahrzeugen und Booten und Flugzeugen - sei es Dir gegönnt !!!
@Migoela:
von dem Quatsch lässt Du Dich doch hoffentlich nicht beeindrucken!? Wer noch nicht mal weiß, wie das eigene 'Spielzeug' heißt, bei dem ist die Profilneurose auch nicht weit entfernt
Einen 'Cheyenne' gab es bei Porsche nicht. Vielleicht aber eine Cheyenne?
Und der Lastesel ist identisch mit dem (teil-)gepanzerten Spritverbrauchversuchsfahrzeug vom Psycho-Doc?
Neeee, das ist doch alles sehr bizarr...
Ähnliche Themen
38 Antworten
Hallo es gibt bei Mercedes eine Liste da kann man das aussuchen. Da habe ich vorige Woche auch gefragt. Habe jetzt wunderbare Felgen drauf, fast so schön wie unter einem Gebiss.
Aber ist da bei dir nicht viel zu wenig Gummi drauf? Ich kann mir vorstellen, dass in der Stadt nach ein paar KM das Auto kaputt rappelt und alle Teile vorne kaputt gehen? Aber mal ehrlich, findest du die Reifen schön? Mir gefallen sie überhaupt nicht.
20 Zoll Felgen würde ich nur mit Airmatic empfehlen - sonst knüppelhart.....
Aber,je nach dem wie alt (bzw. Jung) der TE ist und kein Rücken hat,kann man das auch vernachlässigen !
Zur Frage
Ich würde einfach mal zu einem Reifenhändler fahren und dort nachfragen,der sollte das normalerweise wissen - also meiner wüsste es zumindest.
Ich meine aber,daß ET 35 nicht funktioniert - ich habe 18“ mit ET 48....?!?
Aber warte mal noch ab,eventuell kommen hier noch Antworten von den „Felgenspezies“.
Zitat:
@migoela schrieb am 8. April 2020 um 11:04:22 Uhr:
20 Zoll Felgen würde ich nur mit Airmatic empfehlen - sonst knüppelhart.....
Aber,je nach dem wie alt (bzw. Jung) der TE ist und kein Rücken hat,kann man das auch vernachlässigen !
Zur Frage
Ich würde einfach mal zu einem Reifenhändler fahren und dort nachfragen,der sollte das normalerweise wissen - also meiner wüsste es zumindest.
Ich meine aber,daß ET 35 nicht funktioniert - ich habe 18“ mit ET 48....?!?
Aber warte mal noch ab,eventuell kommen hier noch Antworten von den „Felgenspezies“.
Also ich war vorher bei 4 Reifenhändlern und die konnten überhaupt nichts dazu sagen. Haben mich dann nach Mercedes geschickt.
Hallo versuchs mal hier
:https://www.mercedes-benz.de/.../...nd-reifenkombinationen.module.html
In der offiziellen Liste ist doch lang nicht alles drin, was passt und auch eintragbar ist.
Ich hab mal deine Wunschfelgen mit meinen in einem Rechner verglichen, ich würde behaupten, das wird nix. Zu breit vorne. Mein Setup (245/35R19 auf 8.5x19ET33) passt Ar*** auf Eimer:
@S212Lady1970
Dann warst Du wahrscheinlich bei Reifenhändlern die keine Ahnung haben....
P.S.
Klasse „Fuhrpark“ in Deinem Profil - stelle doch mal ein paar Bilder ein (aber keine „gefakten“ !)......!!!
Zitat:
@migoela schrieb am 8. April 2020 um 18:01:07 Uhr:
@S212Lady1970
Dann warst Du wahrscheinlich bei Reifenhändlern die keine Ahnung haben....
P.S.
Klasse „Fuhrpark“ in Deinem Profil - stelle doch mal ein paar Bilder ein (aber keine „gefakten“ !)......!!!
Die 'Lady' hat garantiert auch noch einen Doktor-Titel.
Würde mich nicht wundern...
@pippo678
Ja ich frage mal nur so (unverbindlich) ...
Mein Haus - mein Boot - mein Auto
Und gerade noch neu angemeldet.....
Jepp, Fr. Dr. Katheter...
Geht das „Gemetzel“ mit Dr.Psycho jetzt weiter - oder wie..............?
Wissen eigentlich eure Frauen von der plumpen Anmache hier? Natürlich würde ich niemals etwas aus meinem Privatleben hier hineinstellen, schon gar nicht irgendwelche Bilder. Die findet ihr bestimmt woanders im Netz. Busserl
Also ich sehe schon, so viele Frauen gibt es hier nicht im Forum. Da fühlt man sich ja echt umgarnt hier. Nein einen Doktor Titel führe ich nicht. Wofür meint ihr denn? Irgendwas scheint hier sehr geheimnisvoll zu sein und euch zu beschäftigen? Gab es noch eine andere Lady? Ich kann mir kaum vorstellen dass es eine ähnliche Lady gibt hier.
@S212Lady1970
Ich habe eine gute Frau seit fast 25 Jahren - die ich auch liebe.......!
Sorry,daß ich das jetzt so „grob“ sagen muss,aber Du bist erst seit kurzem bei MT angemeldet und hast Dich noch nicht einmal „richtig“ vorgestellt !
Du musst natürlich auch nicht Dein Privatleben preisgeben - aber ein „paar“ Informationen wären eventuell für die User hier nicht „unwichtig“......
P.S.
Wenn Dein Profil stimmt mit Deinen Fahrzeugen und Booten und Flugzeugen - sei es Dir gegönnt !!!