ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passt die Gummilippe der Heckstoßstange vom 3BG an einen 3B? ?

Passt die Gummilippe der Heckstoßstange vom 3BG an einen 3B? ?

VW Passat B5/3BG, VW Passat B5/3B
Themenstarteram 5. Juli 2024 um 11:59

Hallo, sagt mal weiß einer ob die Graue Gummilippe der Heckstoßstange vom Passat 3BG an die Stoßstange des 3B Passt ?

Hintergrund ist, ich würde gerne aus meinem 3B V5 Syncro einen W8 Style machen und habe mir passende Auspuffblenden besorgt, nun würde ich natürlich gerne die untere Gummilippe umbauen damit es vernünftig ausschaut.

Eventuell hat da ja einer eine Idee.

mfg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die Stoßstange sollte beim Variant vom 3bg an den 3b passen, habe ich aber nur gelesen. evtl. auch die Gummilippe, aber ich würde das lassen. Ich hatte auch an meinem 5er GTI eine "fette" vier Rohr Auspuffanlage, irgendwann war mir das peinlich. War dann froh als die Karre weg war, obwohl ich leider einiges investiert habe. Wenn man älter wird, will man eher dezent. Wir haben zwei 5 Zylinder in der Familie, Passat 3BG da ist alles Original und mein Golf 4 stammt noch aus der Zeit als ich frisch den Führerschein hatte, wie man sehen kann:)

Themenstarteram 6. Juli 2024 um 11:39

ach ich steh auf so über Kanditeltes Tuning und das schon seit über 20 Jahren ^^

Hab ja selber auch nen paar ältere Autos Audi, VW, Ford. Ich glaub ich würde das cool finden wenn der W8 Style wäre ^^

Habe aber gemekert das die Stoßstange von Variant zu Limo verschieden ist das wird nicht passen leider, müsste erstmal nach einer Lippe von einer W8 Limo suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passt die Gummilippe der Heckstoßstange vom 3BG an einen 3B? ?