ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Passt ein Rollstuhl in den Innenraum

Passt ein Rollstuhl in den Innenraum

VW Jetta 6 (162)
Themenstarteram 8. August 2024 um 12:22

Hallo VW`led, habe da mal eine Frage an euch, die ihr mir irgendwie beantworten Könnt, Suche ein Auto wo ein Rollstuhl in den Innenraum passt, am besten hinter die Fondsitze, in dem nur die Sitzfläche raus muss, der Rest kann ruhig drin bleiben, da mir von der Form der Jetta am besten gefällt, sollte es dieser auch werden, weiss, Kombi oder SUV ist besser, aber da ich sowieso hinten keinen mitnehme reicht mir eine Limo völlig aus, SUV und kombi muss ich ja noch den Rollstuhl anheben um ihn dann reinzuschreiben, geht ja mit der Zeit auf den Rücken; der ist zwar stark genug, aber man will ja nichts beschwören.

Falls einer die Möglichkeit hat, dies zu testen , könnte er oder sie mir ja schon behilflich sein, wollte schon mal bei Händlern testen, jedoch weigern sich diese, weil sie Angst haben, das was kaputt geht und zweitens, weil sie nicht wissen wie sie die Sitzfläche ausbauen sollen.

Zweite Möglichkeit, wäre so ein hochdachkombi, nur passt der nicht so ganz in die Garage von der einfahrtshöhe her.

Mfg

Ähnliche Themen
1 Antworten

Golf Plus gibt es einige Umbauten die ich kenne :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Passt ein Rollstuhl in den Innenraum