1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. passt eine E Klasse zu mir?

passt eine E Klasse zu mir?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 28. März 2006 um 11:02

Hallo ich bin 24 und würde mal gerne von euch wissen ob eine E Klasse zu mir passen würde. Oder ist das wie ich auch schon mal gehört habe was für Ältere Leute? Kommt bestimmt gut bei Mädels an :)

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 28. März 2006 um 11:06

Re: passt eine E Klasse zu mir?

Zitat:

Original geschrieben von yous

Hallo ich bin 24 und würde mal gerne von euch wissen ob eine E Klasse zu mir passen würde. Oder ist das wie ich auch schon mal gehört habe was für Ältere Leute? Kommt bestimmt gut bei Mädels an :)

So einen Tread hatten wir schon....

es kommt nicht drauf an... Du mußt Dir so ein Auto leisten können und es muß Dir gefallen... was andere denken muß Dir egal sein...

Was das Thema Mädels angeht...

Eine normale E-Klasse gefällt, ist aber keine Aufreiser-Kutsche... Dafür mußt Du Dir was sportlicheres kaufen oder den W211 auftunen (was aber meiner Meinung nach nicht passt und völlig daneben aussieht)...es sei denn Du hast nen AMG oder so ;)

Zitat:

Nee, nimm lieber die S-Klasse :D

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=77&threadid=1010703

Gruß

am 28. März 2006 um 11:35

8 Minuten. Gute Zeit. :D

Zitat:

die E-Klasse als Abschleppkiste kannste vergessen.Ist doch ne Altherrenkutsche:D

In der Disse sehen die Bräute die Möhre eh nicht...

Also,mach nen Tanzkurs - kauf dir einen weißen Anzug und ab gehter der Peter

Rudolf

passt eine E-Klasse zu mir?

Nein

Wenn ich mich noch bücken könnte, würde ich an deiner Stelle

einen Porsche oder Alfa Romeo kaufen :).

mfg older

Themenstarteram 28. März 2006 um 12:28

villeicht ein CLS? oder S Klasse

am 28. März 2006 um 13:25

Ja CLS ist gut und S-Klasse ist noch besser. Frag mal Sportcoupe Evol ;)

Vor allem zum aufreißen. Und wenn du noch etwas mehr investeierst dann kaufste dir die Langversion, da gibts viel mehr Beinfreiheit. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Statt so einem großen teuren Auto kaufst du dir einfach einen Touran und schmeißt die gesparte Kohle den Frauen hin, dann klappt das mit dem Aufreißen definitiv, zumindest wenn du es an den richtigen Plätzen versuchst. Außerdem wärst du dann im VW Touran Forum und müsstest uns nicht fragen, tolle Sache wär das oder? ;)

am 28. März 2006 um 14:24

Nee, E-Klasse geht bei Dir gar nicht !!!

Liest Du keine Bravo ?

Da steht drin was angesagt ist !

Hier bist Du bei den Opas !

am 28. März 2006 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von maddi67

Hier bist Du bei den Opas !

lol danke ;)

Naja... aber in gewisser Weise hast Du recht (jeder ist so alt wie er sich fühlt... und ich fühl mich alt *gg*)

am 28. März 2006 um 14:41

Na, alt sind wir nicht. Ich z.B. bin heute richtig fidel, bei mir im Stift gab es gerade Onko Kaffee und Diabetiker-Kuchen bei Schifferklaviermusik einer Bewohnerin.

ein mercedes kann man mit andere autos nicht vergleichen wen ich ab und zu mal die andren betrachte seh ich nur trockenes graues plastik eckel packet deswegen würd ich immer wieder zu mercedes greifen

Themenstarteram 28. März 2006 um 15:53

Also Welchen Mercedes Modell? würdet ihr für einen Jüngeren Fahrer empfehlen? Oder ist Mercedes was nur für OPAS?

am 28. März 2006 um 16:02

Diverse Import-Export Magnaten und deren zahlreiche Brüder schwören auf alte SLs. Damit fegste jede Ayshe vom Bürgersteig :)

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

Diverse Import-Export Magnaten und deren zahlreiche Brüder schwören auf alte SLs. Damit fegste jede Ayshe vom Bürgersteig :)

:D :D :D