- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Passt eine geteilte Rückbank in ein Auto in dem vorher eine normale war?
Passt eine geteilte Rückbank in ein Auto in dem vorher eine normale war?
Hallo,
hab mir grad so zum Spaß bei ebay eine geteilte Rückbank für 1€ ersteigert die teilbar ist. Passt die überhaupt bei mir?
gruß bmxxx
Ähnliche Themen
22 Antworten
ja passt
ok, danke
du brauchst nur ein paar Imbusschrauben mehr, da die geteilte Rückbank mehr befestigungen hat. Siehst du aber beim Einbau
aha,
naja Schrauben aller art hab ich genug daheim
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
aha,
naja Schrauben aller art hab ich genug daheim
Wenn du am Mitteltunnel entlang nach hinten richtung Rückbank schaust, sieht du genau unter der Rückbank eine Plastikabdeckung, da wird die geteilte zusätzlich angeschraubt
Meinst du den *schätzmal* 8x15cm großen schwarzen Plastikwinkel mit den 2 "Nippeln" dran?
jup, genau der dürfte es sein
rüstest wohl auf weil du dir jetzt innen alles neu kaufst. Sitze willst ja scheinbar auch andere reinhaben
JA,
Rücksitzbank und die Vordersitze hab jetz zumindest schonmal ersteigert.
Aber ich bin mir nicht sicher ob sich der Verkäufer überhaupt meldet weil der Preis echt saugeil war.
Und das beste ich hab ausversehen auch noch einen Sportsitz für 1€ ersteigert von dem ich aber den Hersteller noch nicht weiß.
wenn er sich nicht melden sollte: Ich hab ne rechtsschutzversicherung
Das ist der komische Sportsitz, vielleicht kennt den Namen ja einer oder kann ihn zumindest entziffern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981888508
von der Form her sieht der aus wie ein Originaler aber der bezug passt nicht und an der Seite fehlt das fach und die Höhenverstellung. Aber nur einen Sportsitz zu haben ist doch bissle blöd oder nicht?
naja ist ein bißchen komisch gelaufen,
ich hab mir die zwei Beifahrersitze gesteigert:
Die Polster und Bezüge werd ich auf meine Sitze draufmachen weil ich bei meinen Konsolen sicher bin dass die Unfallfrei sind und so hab ich vorne 2 schöne normale VW-Sportsitze
Den Sportsitz der marke ???? wollt ich eigentlich gar nicht, aber hab mir hald gedacht wenn ich schon mal zu dem nach münchen fahr biete ich mal 1€ auf den Sitz. Naja und was soll ich sagen - er ist mir hald geblieben.
Kannst mir auch gern deine neuen Sportsitze geben und du schaust noch nach nem zweiten von dem.*g*
Ja ist klar
jetzt muss ich die Teile erstmal bekommen. Bei dem komischen Sitz wird wahrscheinlich eh kein Gutachten dabei sein. Deshalb werd ich den entweder behalten, hier anbieten oder nochmal bei Ebay reinstellen.
Kannst ihn dir dann abholen, weil was sind schon 350km Luftlinie