ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Passt eine geteilte Rückbank in ein Auto in dem vorher eine normale war?

Passt eine geteilte Rückbank in ein Auto in dem vorher eine normale war?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 16:39

Hallo,

hab mir grad so zum Spaß bei ebay eine geteilte Rückbank für 1€ ersteigert die teilbar ist. Passt die überhaupt bei mir? :)

gruß bmxxx

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. Juni 2005 um 16:42

ja passt

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 16:49

ok, danke

am 26. Juni 2005 um 16:58

du brauchst nur ein paar Imbusschrauben mehr, da die geteilte Rückbank mehr befestigungen hat. Siehst du aber beim Einbau

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 16:59

aha,

naja Schrauben aller art hab ich genug daheim

am 26. Juni 2005 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

aha,

naja Schrauben aller art hab ich genug daheim

Wenn du am Mitteltunnel entlang nach hinten richtung Rückbank schaust, sieht du genau unter der Rückbank eine Plastikabdeckung, da wird die geteilte zusätzlich angeschraubt

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:04

Meinst du den *schätzmal* 8x15cm großen schwarzen Plastikwinkel mit den 2 "Nippeln" dran?

am 26. Juni 2005 um 17:15

jup, genau der dürfte es sein

am 26. Juni 2005 um 17:21

rüstest wohl auf weil du dir jetzt innen alles neu kaufst. Sitze willst ja scheinbar auch andere reinhaben

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:27

:D

JA,

Rücksitzbank und die Vordersitze hab jetz zumindest schonmal ersteigert.

Aber ich bin mir nicht sicher ob sich der Verkäufer überhaupt meldet weil der Preis echt saugeil war.

Und das beste ich hab ausversehen auch noch einen Sportsitz für 1€ ersteigert von dem ich aber den Hersteller noch nicht weiß.

wenn er sich nicht melden sollte: Ich hab ne rechtsschutzversicherung :D

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:29

Das ist der komische Sportsitz, vielleicht kennt den Namen ja einer oder kann ihn zumindest entziffern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981888508

am 26. Juni 2005 um 17:36

von der Form her sieht der aus wie ein Originaler aber der bezug passt nicht und an der Seite fehlt das fach und die Höhenverstellung. Aber nur einen Sportsitz zu haben ist doch bissle blöd oder nicht?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:40

naja ist ein bißchen komisch gelaufen,

ich hab mir die zwei Beifahrersitze gesteigert:

Die Polster und Bezüge werd ich auf meine Sitze draufmachen weil ich bei meinen Konsolen sicher bin dass die Unfallfrei sind und so hab ich vorne 2 schöne normale VW-Sportsitze

Den Sportsitz der marke ???? wollt ich eigentlich gar nicht, aber hab mir hald gedacht wenn ich schon mal zu dem nach münchen fahr biete ich mal 1€ auf den Sitz. Naja und was soll ich sagen - er ist mir hald geblieben.

am 26. Juni 2005 um 17:55

Kannst mir auch gern deine neuen Sportsitze geben und du schaust noch nach nem zweiten von dem.*g*

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 18:09

Ja ist klar ;)

jetzt muss ich die Teile erstmal bekommen. Bei dem komischen Sitz wird wahrscheinlich eh kein Gutachten dabei sein. Deshalb werd ich den entweder behalten, hier anbieten oder nochmal bei Ebay reinstellen.

Kannst ihn dir dann abholen, weil was sind schon 350km Luftlinie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Passt eine geteilte Rückbank in ein Auto in dem vorher eine normale war?