ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Passt eine GTI-Stoßstange "in" einen Golf-Innenraum???Dringend

Passt eine GTI-Stoßstange "in" einen Golf-Innenraum???Dringend

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 19:33

Servus.

Hab ne hintere GTI-Stoßstange gekauft und möchte diese morgen abholen. Da ich lieber mit dem Golf, als mit dem BMW fahren möchte, würde ich gerne wissen, ob eine Golf VI GTI-Stoßstange, bei umgeklappter Sitzbank, in den Golf Innenraum passt. Hat einer von Euch schonmal ne Stoßstange transportiert?

Wäre schlecht, wenn ich hinfahre und sie dann nicht reinbekomme, da es fast 200km pro Strecke sind...

Beste Antwort im Thema

Wenn ich nen "Kombi" habe, stellt sich mir gar nicht die frage, mit was ich die Schürze transportiere.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Also ich hab im Jahr 2000 in meinem IVer schon

2 (vorn&hinten) Zender-Schürzen transportiert.

Bilder links im Album-->letzter Golf4

Ging ohne Problem;)

Gruß Volker

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 19:38

na ja, rein bekomm ich sie wahrscheinlich schon. mir gehts nur darum, daß ich weder die Stoßstange verbiege, noch den kompletten Innenraum verkratze...

am 23. Juli 2010 um 19:39

Ich habe einen GTI, wenn Ich die Sitzbank umklappe habe ich 1,60 m platz. Jetzt musst du nur noch die Breite deines Golfes messen, dann hast du das geforderte Längenmaß.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 19:47

ja. ist ca. 1,65m breit...das ist ganz schön knapp...:(

am 23. Juli 2010 um 20:05

nun gut, wenn du alleine fährst kannst du noch den vorderen Sitz zurück drehen. Aber da kenne ich die Maße nicht.

Oder du nimmst die Stoßstange etwas quer.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 20:13

ich glaub, das beste ist, wenn ich mit dem bmw-touring fahre...schade. wär gern mit dem golf gefahren...

Wenn ich nen "Kombi" habe, stellt sich mir gar nicht die frage, mit was ich die Schürze transportiere.

das geht locker !! hab front heckschürze zusammen transportiert und nochmals eine komplette R32 heckschürze , ober + unterteil. beifahrersitz musst aber umklappen / ganz nach vorn tun

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 20:23

fahr halt gern mit dem golf...;-)

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

das geht locker !! hab front heckschürze zusammen transportiert und nochmals eine komplette R32 heckschürze , ober + unterteil. beifahrersitz musst aber umklappen / ganz nach vorn tun

echt??? coole sache...dann kann ich ja morgen früh doch mit dem golf fahren...:D

ja,entweder ganz nach vorn schieben + klappen oder in die liegeposition.

null problemo,und nimm ein leintuch mit zum einwickeln,nicht dass wo rankommt und was verkratzt

am 24. Juli 2010 um 7:10

auch schon ne 5er GTI Stange mit neim 5er transportiert und der 6er ist innen net viel kleiner ...

Zitat:

Original geschrieben von ch.oswald

auch schon ne 5er GTI Stange mit neim 5er transportiert und der 6er ist innen net viel kleiner ...

...ist ja auch nur ein 5,5-er ;)

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 11:13

vielen dank nochmal an euch! hat suuuuuper gepasst! :D hat 170km heimfahrt von hanau super überstanden...:cool:

jetzt brauch ich nur noch ne vordere und nen gti esd...:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Passt eine GTI-Stoßstange "in" einen Golf-Innenraum???Dringend