- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Pause / Start für Musik vom iPhone
Pause / Start für Musik vom iPhone
Hallole,
mein Frage der Woche:
Ich habe mein iPhone über die Handy/Musik-Erweiterung und USB-Ladeschale in meinem E70/X5 im Betrieb und ich kann telefonieren und Musikhören - soweit kein Problem: Aber wie kann ich die Musik unterbrechen (=Pause) und danach wieder weiterlaufen lassen (=Start)?
Im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden und durch mein Ausprobieren bin ich auch nicht weitergekommen ..
Wer weiss Rat?
Viele Grüsse aus dem Schwabenland
Winfried
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich habe eine der programmierbaren Tasten am Lenkrad mit "Mute on/off" belegt, was nicht nur "mute" bewirkt, sondern auch das Lied pausieren laesst.
-> Entertainment -> Aux, dann siehst Du in der Liste, wie die Zeit vom Lied stoppt.
Ich drückte halt kurz auf den Drehregler für die Lautstärke ( = Mute) - das entspricht auch einer Pause.
Habt ihr eigentlich auch so massive Probleme mit dem iPhone?
Im E60 waren sowohl mein 2G als auch mein 3G unnutzbar - im X5 genau das Selbe!
Auf meiner Seite funktioniert alles super! Meine Gesprächspartner verstehen mich nur nicht!
Vielen Dank an Comix007,
der Tip war perfekt!!
Übrigens - auch mein iPhone 1G funktioniert einwandfrei ..
VG Winfried
Auch vielen Dank an Cyborki ..
der Tip funktioniert ebenfalls .. meine Musik pausiert sogar bei einer Verkehrsfunkdurchsage .. hätte ich BMW gar nicht zugetraut, so viel Integration
VG Winfried
Zitat:
Original geschrieben von Starwatcher22
Vielen Dank an Comix007,
der Tip war perfekt!!
Übrigens - auch mein iPhone 1G funktioniert einwandfrei ..
VG Winfried
War mir ein Vergnuegen!
Nun raus und die Sonne mit dem X5 geniessen -> Panoramadach...verbliebene Alternative nach TTR Verkauf!
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
...
Habt ihr eigentlich auch so massive Probleme mit dem iPhone?
Im E60 waren sowohl mein 2G als auch mein 3G unnutzbar - im X5 genau das Selbe!
Auf meiner Seite funktioniert alles super! Meine Gesprächspartner verstehen mich nur nicht!
ja, bei mir auch, dazu gibt es auch einen Thread. Ich hoffe auf das neue Betriebssystem, das nächste Woche (16.6) zum Download bereitstehen soll. Ich hatte letztens einen 330d touring mit dem neuen Navi zur Verfügung. Da klappte die Verbindung ausgezeichnet...
Schöne Grüße
sodele - habe gestern das neue Betriebssystem 3.0 aufs IPhone geladen - und siehe da: keine Probleme mit der Freisprechqualität!! Es funktioniert! Es lag also nicht an BMW, sondern an der alten Iphone Software 2.2.1.
Viel Spaß....
Zitat:
Hallole,
mein Frage der Woche:
Ich habe mein iPhone über die Handy/Musik-Erweiterung und USB-Ladeschale in meinem E70/X5 im Betrieb und ich kann telefonieren und Musikhören - soweit kein Problem: Aber wie kann ich die Musik unterbrechen (=Pause) und danach wieder weiterlaufen lassen (=Start)?
Im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden und durch mein Ausprobieren bin ich auch nicht weitergekommen ..
Wer weiss Rat?
Winfried
Moin Winfried,
was ist denn das für eine Schale.... schätze, dass ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin?
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Gelilu
Zitat:
Hallole,
mein Frage der Woche:
Wer weiss Rat?
Winfried
Moin Winfried,
was ist denn das für eine Schale.... schätze, dass ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin?
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Thomas
Es handelt sich hierbei um eine Sonderausstattung. Heißt "erweiterte Anbindung Musikplayer mit Telefon" oder so.
Diese ist nötig für alle Telefone, die gleichzeitig MP3-Player sind - also in aller erster Linie iPhone. Dann kannst du das iPhone einklinken und hast die Telefonfonfunktionen (Laden, Externe GSM Antenne) und die MP3 Funktionen des Telefons gleichzeitig im Auto.
Es handelt sich hierbei um eine Sonderausstattung. Heißt "erweiterte Anbindung Musikplayer mit Telefon" oder so.
Diese ist nötig für alle Telefone, die gleichzeitig MP3-Player sind - also in aller erster Linie iPhone. Dann kannst du das iPhone einklinken und hast die Telefonfonfunktionen (Laden, Externe GSM Antenne) und die MP3 Funktionen des Telefons gleichzeitig im Auto.
?????????????????????????????????????
die schale allein reicht aber nicht. ich habe die anbindung per telefon, leider aber nicht die erweiterete anbindung MP3...
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
die schale allein reicht aber nicht. ich habe die anbindung per telefon, leider aber nicht die erweiterete anbindung MP3...
hallo
hallo x5 e70 fahrer
habe mit original snap in adapter für 3gs gleiches problem keine musik !!!!!
FÜR RAT WÄRE ICH DANKBAR
KURT
Zitat:
Original geschrieben von kreyca
hallo x5 e70 fahrer
habe mit original snap in adapter für 3gs gleiches problem keine musik !!!!!
FÜR RAT WÄRE ICH DANKBAR
KURT
Ja und?
Dann gilt für dich auch die gleiche Lösung!
Die Schale alleine nützt dir nichts!!!
Du kannst dir auch die Endrohre vom M5 dranschrauben und trotzdem hast du keine 500 PS!