ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. PDC nicht zu sehen nur hören

PDC nicht zu sehen nur hören

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 20:07

Habe mal eine Frage zum PDC habe eine Headunit Professional nachgerüstet fast alles funktioniert außer das mit dem PDC wie auf dem Bild zu sehen kann man es aber nicht einschalten man kann drücken wie man will es geht nicht an obwohl man es hören kann aber man sieht nichts auf dem Display bräuchte da mal wieder eure Hilfe also wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich sehr darüber freuen ich glaube die Headunit ist laut Bild die 4 also noch nicht das mit den Kacheln sieht so aus wie das kleine 6,5 Zoll aber jetzt ist es 8,8 Zoll wäre über jeden guten Tipp dankbar

Asset.JPG
Ähnliche Themen
5 Antworten

da ich selber vor Jahren nachgerüstet habe und bei mir funktioniert gehe ich von einem Software Problem aus.

Hast du FA geändert und alle Steuergeräte codiert? oder nur einzelne

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 9:13

Ein Codierer hat das alles gemacht und er sagt von seiner Seite wäre alles in Ordnung habe auch selber über Bimmercode nachgesehen da ist alles richtig codiert beim PDC das soll an einer Einstellung liegen die man nicht findet

Schreib mal Oliver an, der weiss sowas: milk101

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 20:56

An Sierra 9999: ich weiß wie man hier einen Beitrag schreibt aber wie man jemanden kontaktiert weiß ich gar nicht wie ich das machen sollte da bräuchte ich ja eine email Adresse würde ich gerne machen wenn ich wüsste wie es geht aber ich Danke euch trotzdem

am 5. Juni 2024 um 6:30

...

Clipboard
Deine Antwort
Ähnliche Themen