- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- PDF Preisliste & Konfigurator
PDF Preisliste & Konfigurator
Hi, wann kann ich normalerweise mit der Aktualisierung des Konfigurators rechnen? Ich frage da in der PDF die Premiumpakete angeboten werden, diese aber im Konfigurator mir nicht angezeigt werden.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Kann schon mal dauern... Im Zweifel immer an der „gedruckten“ Preisliste orientieren.
Helft mir mal bitte; Was sind oder beinhalten denn Premium Pakete?
Und gibts die auch beim Coupe?
Darf ich den link auf das PDF hier verlinken?
Sonst schau einfach bei Mercedes für den GLE auf die Preisliste im Web. Schnell zu finden am unteren Ende der Seite.
Beispiel:
Premium-Plus-Paket - 6530€
- bestehend aus Totwinkelassistent (234), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (873), Spiegel Paket (P49), Park Paket
mit 360-Grad-Kamera (P47), Memory Paket (P64), Multibeam LED (642), Panorama-Schiebedach (413), Burmester
Surround-System (810), ENERGIZING Paket (PBP), Keyless-Go Komfort-Paket (P17) und MBUX Augmented Reality
für Navigation (U19)
Da habe ich noch eine generelle Frage zu: sind die Pakete "günstiger" oder kosten die Bestandteile des Pakets einzeln konfiguriert gleich viel?
Danke.
@kollf: vielleicht bin ich ja blind, aber in der deutschen Preisliste vom 22.11.2019 finde ich nichts.
Bist Du aus der Schweiz?
Wow, sie ist wieder weg!!!
Muss zuhause nochmal schauen, ob ich einen Download gemacht hatte.
Aber wenn sie diese offline genommen haben, dann bin ich auf die aktualisierte Version gespannt. Eventuell noch was günstiger oder Mehrausstattung.
Zitat:
@jon.west schrieb am 13. Januar 2020 um 16:25:40 Uhr:
Da habe ich noch eine generelle Frage zu: sind die Pakete "günstiger" oder kosten die Bestandteile des Pakets einzeln konfiguriert gleich viel?
Danke.
Weiß jemand hier bescheid?
Das Paket war gegenüber den einzelnen Altpreisen günstiger. Mir fehlten aber die Plus Ausstattungsmerkmale. Ob dies kombinierbar ist willte ich mir noch anschauen.
Ok danke dir, dann warten wir einfach mal ab.
Laut meinem Händler werden die Grundpreise angehoben. Er hat aber was von Februar gesagt- meine ich
Konnte es nun nach verfolgen. Anscheinend hat jemand die Preisliste für Österreich am Freitag hinter den Deutschland Link gelegt. Die Preisliste mit den Premiumpaketen findet ihr unter mercedes-benz.at GLE Broschüren (gültig ab 01.01.2020).
Übrigens die deutsche Preisliste wurde laut Info am Ende des PDFs auch am 10.01.2020 aktualisiert. Jemandem dabei Änderungen aufgefallen? Mir bisher nicht.
Hoffe damit es aufgeklärt zu haben.