ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Pech Gehabt :-( Passen Teile des Golf 4 auf den Bora Variant ?

Pech Gehabt :-( Passen Teile des Golf 4 auf den Bora Variant ?

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 21:23

Hallo zussammen ----

Gestern hatte ich mal wieder Pech :-(

Wollte Am Morgen in den Urlaub Fahren und als ich zu meinem Wagen kam Sah ich das mir doch jemand in das Heck gefahren ist ......

Nach dem Ersten Schreck schaute ich mir die Front an ....

und ??? Natürlich wurde der Wagen auf den Vordermann geschoben .....

sodass die Front auch im Arsch ist

 

Naja So nun habe ich mal im Netz nach Teilen geschaut ..Ebay etc

Also für den 4er Golf jedes Teil da :-) aber fur den Bora??? die Front Stange und das War es ...:-(

Passt die Heckklappe nicht ?? Die vom 4er Golf sollte doch eigentlich auf den Bora passen ???

Oder nicht ????

Für antworten wäre ich sehr Dankbar :-)!!!!

achso der Bora ist die Erste Reihe (10/2000) Variant !!!!

 

 

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 22. Dezember 2007 um 21:31

Hey.

Also, Hinten paßt alles vom Golf auch den Bora. Nur die Front ist verschieden in Allem!

Gruß

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 21:37

Wirklich ? das Wäre super ! Sch.... habe schon eine Auktion verpasst heute ...:-( ich Brauch Stossstagen Heckklappe Rechtes Licht usw usw

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 21:57

Hat jemand schon so etwas gemacht ? Also Teile aus dem Ebay Golf 4 bestellt und im Bora verbaut ?

Wäre Blöd jetzt noch mehr Geld zu verlieren wenn das dann doch nicht Passt :-(

...ob Originalteile oder nicht, es MUSS passen, denn wie die Vorredner schon gesagt haben. Golf und Bora Variant sind ab der A Säule IDENTISCHE Autos. Technisch sowieso. Einzig bei Zierteilen musst Du genauer hinschauen, denn der Bora hatte oft Zierleisten mit Chromzierrat, der Golf niemals, ausser es wurde nachgerüstet. Aber Rückleuchten, Stosstange (hinten), Türen, Heckklappe, Ladenkantenschutz, etc. etc. etc. passt alles.

Thema Ebay...naja, der Eine liebt, der Andere hasst es, aber im Endeffekt bleibt es eine günstige Möglichkeit an Ersatzteile zu kommen, die mit ein bisschen Glück auch seriöß angeboten werden.

Schöne Grüße

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 22:22

Super Vielen Dank ! dann werde ich mal einkaufen :-) ich habe meinen Bora gerade zum verkauf im Ebay gehabt :-) gut das keiner geboten hat ....werde mal neue Bilder mit Schaden einstellen .-) Vielleicht geht er so weg mit Schaden ...

 

Ebay :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

mhh bei der Auktion, viel zu viel Text und unübersichtlich, würde ich auch nicht bieten! Und keine Bilder, sogar kurz vor Ende!

Viel Glück beim vielleicht Wiederaufbau!

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 22:34

ich weiss auch ´nicht die Bilder werden nicht immer gezeigt ....

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 22:38

So nun sind neue Bilder Online ...Werde die Auktion verlängern und die Teile ersteigern :-) Veileicht findet sich ja jemand :) der interesse hat .ist ein Guter Wagen gewessen und vor allem Sparsam .....

schreien soll auch bei ebay selten helfen ;) und "STOSSSTANGE FORNE" muesste auch nicht sein.

unabhaengig davon ob dir einer bei der auktion das glaubt.

Harry

Hallo!

Oh man ist echt miess was dir da passiert ist und das vor noch vor Weihnachten...

Sorry für OT aber hab da mal ne Frage die mir schon lange im Kopf ist und zwar:

Gab es den Golf IV Variant als V6/VR6 4motion?

Als 1,8T habe ich ihn schon gesehen aber nicht als V6 4motion...

Denn ich habe noch z.B. bei mobile oder AS24 keinen gefunden. :confused:

Danke schonmal und Sorry nochmal für OT denn ich wollte keinen neuen Fred für die Frage aufmachen;)

MFG

jo, nun sind Bilder drin, schaut doch garnicht so schlimm aus? Bist du nicht zufrieden oder warum verkaufst du???

aber ich will mal sagen, deine Preisvorstellung ist mehr als überzogen!

Ich habe vor 1,5 Jahren für meinen Bora mit gleicher Maschine und ähnlich gut ausgestattet nur 8500 Euro bezahlt, 1 Monat älter aber nur 99tkm gelaufen und kein Schaden dran! Ok ne Lederausstattung ist was feines, aber Beige??? Meiner Meinung ist das was ein Auto ausmacht der Motor und deiner hat zu viel gelaufen für den Preis!

Gruß Michael

P.S. denk auch darüber nach, was dir die Versicherung zahlt, ich habe bei einem geringeren Schaden, eigentlich war nix dran nur leichte Lackspuren und ein kleiner Riß im Lack über 900 Euro bekommen! Dann sind bei dir locker 2.000 Euro netto sicher, wenn nix gemacht wird! Dies sollte man beim Verkauf auch berücksichtigen!

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 13:52

WELCHE VERSICHERUNG :-(( HABE KEINE VOLLKASKO

Und es war keiner dieser netten Menschen der sagte ich war es !!!

es ist Unbekannt wer den Wagen gerammt hat !

Fahrer Flucht

und was sagt die Polizei dazu?

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 14:45

Anzeige gegen unbekannt ...Also wird sich wohl im sand verlaufen ..........

der Unfall muss sich um ca 6:00 gewessen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Pech Gehabt :-( Passen Teile des Golf 4 auf den Bora Variant ?