Pedale richtig bestellt?
Hi Leutz
war gerade beim freundlichen und hab mir paar teile für meinen 8P bestellt
zwar die TT Pedale incl Gaspedal und Fußstütze
zwar stand da jetzt bei den abdeckkappen
1K1 721 601 4J4 Alugebürstet dahinter
1K0 721 131 4J4 Alugebürstet dahinter
beim Gaspedal
1K1 721 503 N Soul
Fußstütze
8J1 864 777 B 4PK Soul
sind die jetzt auch so gebürstet oder schwarz?
ich hab sie jetzt mal so laut den Teilenummer vom forum hier geordert hab aber irgendwie den verdacht das diese normal schwarz (soul) sind
oder ist damit die gummiauflage zwischen den alu gemeint??
wäre wichtig weil wenns falsch wäre könte ich noch anrufen und abändern...
der Freundliche ware irgendwie nicht gerade sehr freundlich und wollte gleich wissen wo ich die nummer überhaupt herhabe...
mfg
Beste Antwort im Thema
wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne mal nachfragen ob es nochmal so bei 115 Euro für alle 4 Teile klappt ;-)
3x Kappen für Bremse/Kupplung, kompelttes Gaspedal und Fußstütze.
oder halt etwas drüber dann mit versand...
} PN
Ähnliche Themen
91 Antworten
Soul = Schwarz.. soviel ist sicher...
muss aber passen,
die selben dinger habe ich auch verbaut, und ich trete da auf alu mit schwarzen gummi
Jup, sollten die richtigen sein. Hab bei mir jedenfalls die gleichen verbaut und sind alle Alu
Gut dann bin ich mal beruhigt.
wie habt ihr das mit der fußstütze gelöst?
hab was von ner längeren schraube gelesen welche größe wäre denn das z.b
M.. X länge?
und wo muss ich da dann was unterlegen damit sie richtig sitzt??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FJaY77
mfg
oben links (gegenüber der schraube) und hinten musst du noch diesen "Hacken" absägen
Zitat:
Original geschrieben von FJaY77
Gut dann bin ich mal beruhigt.
wie habt ihr das mit der fußstütze gelöst?
hab was von ner längeren schraube gelesen welche größe wäre denn das z.b
M.. X länge?
mfg
Mehr dazu steht auch in meinem Blog
Teilenummern Aluminium gebürstet:
Fussstütze 8J0 864 777 B 4PK
Kappe 1K0 721 131 4J4
Kappe 1K1 721 601 4J4
Gaspedal 1K1 721 503 N
Viele Grüße RedEagle1977
Also
heute sit alles gekommen hat alles gepasst war alu gebürstet
danke für die schnellen antworten
hab gerade mein set verbaut, meine güte, das mit dem gaspedal ist ja ne fummelarbeit. aber sitzt nun perfekt. ich wundere mich nach wie vor über den preis der fußstütze für den golf 6, die kostet nur 13 euro. schade, dass sie nicht am 8PA / 8P passt...
Audi bzw. VW hat des öfteren falsche Preise. Sobald aber größere Mengen des Teils bestellt werden, wird der Preis ganz schnell angepasst. Bei der RS4-Pedalerie war das zum Beispiel auch so.
Gruß
PowerMike
Jap, darum ist es auch praktisch sinnlos, bei sowas Preise zu pflegen - die stimmen sowieso Ruckzuck wieder nicht. Grad bei Teilen, die einfach anzubauen sind und sich großer Beliebtheit unter Nachrüstern erfreuen, dreht VAG immer zügig die Preisschraube hoch.
Hallo,
von welchem Audi sind diese Alu-Pedalen mit diesen Teilenummern?
Was zahlt man das CIRKA komplett für Kupplung, Bremse, Gas und Fußstütze?
Danke euch.
CU
Ich habe mir neulich alles komplett gekauft, die Fußstütze ist vom TT² und die Pedale vom Golf 5 GTI.
Sollte alles zusammen 180€ kosten. Habs aber weil ich da wen kenne für 150 bekommen, kann man aber maybe auch soweit runter handeln. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zwiper
Ich habe mir neulich alles komplett gekauft, die Fußstütze ist vom TT² und die Pedale vom Golf 5 GTI.
Sollte alles zusammen 180€ kosten. Habs aber weil ich da wen kenne für 150 bekommen, kann man aber maybe auch soweit runter handeln. ;-)
180€ haben sie die preise erhöht? ich hab im sommer für die 4 teile rund 145€ bezahlt ohne "kennen jemand der dort arbeitet"-Rabatt