- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Pedalwerk Teilenummer
Pedalwerk Teilenummer
Hallo,
mein Insignia a Sportstourer von 2015 steht seit 3 Monaten bei meinem FOH wegen kaputtem Pedalwerk. Weil die Teile leider noch von GM kommen müssen, kriegen die leider kein Ersatzteil und ein Neues ist auch nicht in Sicht.
Deswegen habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und auch etwas gefunden. Leider stimmen die Teilenummern trotz vorheriger Überprüfung der Fahrgestellnummern nicht komplett überein. Ich bräuchte Teilenummer 22969494 und im Ersatzfahrzeug hat es die Teilenummer 22969466. Weiß einer, ob das Ersatzteil trotzdem passen wird?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Lucas
Ähnliche Themen
3 Antworten
Fragen Sie FOH. Da Sie 3 Monate warten, sollten sie Ihnen helfen.
Ask FOH. Since you are waithing 3 month they should help you.
Ich habe ein Jahr lang auf ein Teil gewartet (Radarhalterung für die Cruse-Steuerung), habe mir am Ende ein gebrauchtes gekauft und es mit dem anderen neuen Teil, das eingetroffen ist, bei FOH eingebaut.
Der Deal war, dass sie ein gebrauchtes einbauen und ich es nehme, wenn ein neues eintrifft.
I been waithing for some part for a year(radar brecket for Cruse control), at the end bought used one and FOH install it with other new part which arrived
Deal was they install used one and when new arrive I will take it.
Ich habe dazu mit meinem FOH schon gesprochen. Es war schon ein Wunder überhaupt die Teilenummer zu bekommen. Ein Gebrauchtteil würden die aber nicht einbauen.
Ich habe bei mir in der Gegend schon mit vielen Werkstätten gesprochen, die würden mir was Gebrauchtes einbauen aber kommen selbst an keine Teile.
Das Teil habe ich jetzt über Kleinanzeigen gefunden, der Verkäufer ist es gerade am ausbauen. Trotz vorherigem Abgleich der FAhrgestellnummer über partslink24 stimmen jetzt die letzten zwei Ziffern der Teilenummern nicht überein. Deswegen die Frage.