1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Peinlich??

Peinlich??

Themenstarteram 21. September 2003 um 13:01

Findet ihr das mofa fahren peinlich ist?

26 Antworten

Naja, ich sachma: Wer Mofa fährt, der kann auch Fahrrad fahrn. Das kommt billiger, ist gesünder und meist sogar schneller. Aber drauf geschissen. Ich werd nie den Tag vergessen, als ich am Morgen meines 15. Geburtstages mein erstes Mofa in der Sonne hab blitzen sehen *schwelg*...

am 21. September 2003 um 13:52

na hallo....mofa fahren is doch net peinlich.

Ach hab ich da schöne erinnerungen dran.

N Mofa für 50 DM gekauft, zerlegt und saubergemacht. Als ich mein Fürerschein hatte, testfahrt gemacht. Bin grad mal 20 m weit gekommen ;-) Aber später liefs dann doch

Oder als ich Quali gemacht hatte, auf der Heimfahrt kurz im aldi eingekehrt. Dann Landstraße heimgefahren. Helm hing am Spiegel, in der einen hand das bier in der anderen die kippe und hintn aufm gebäckträger die Süßigkeiten. Und dann schee freihändig heimgefahren. Bist zwar net schnell unterwegs, aber einen solchen komfort findeste auf keiner 80er. Hast dir schomal probiert auf ner 80er ne kippe anzuzünden, geschweige den stundenlang freihändig rumzufahrn. Geht net

*auchschwelg*

Freihändig fahren... Mit der NSR kein problem ;)

Also ich finde auch das mofa schon überflüssig ist... nicht peinlich, aber mit dem fahrrad biste da echt besser dran!

Ich denk nuir an die guten alten zeiten wo ich alle mofafahrer mit meinem bike abgezogen hab ;)

*auchschwelg*

aber wer fährt schon original... :) ne ein mofa is fürn anfang doch das ideale, da lernt man doch richtig die technik kennen ! ne mofafahrn is schon ne super sache :D, hab ja selber noch eins neben mein moped "gg"

moin also meine honda pxr war ne super mofa und war auch überhaupt net peinlich weil sie lokka 40 fuhr mit super anzug!!

am berg hab ich so manche 50ger roller stehen lassen!! :D

zwar auch net orginal aber mhh egal ;)

gruß roland

Quatsch, Mofa fahren is doch net peinlich.

Im Gegenteil, das gehört dazu wenn man mal ein anständiger Biker werden will;)

Gruß Dominik

hoi jeder fängt mal klein an !!

oder groß :D

ne aber ich fand die mofazeit ganz witzig (is zwar erst nen 1-2 jahr her aber mhh)

man lernt sehr viel beim ganzen schrauben!! zwar auch viel müll gemacht ( kolben abgeflext, vom audi kerze rein=kolben im a****, und solche sachen halt aber peinlich war es nich!!

und im winter wenn der dicke schnee lag war ich der größte mit meiner kleinen cross moffa :D

weil die roller mit ihren kleinen wichsgummis aufgeschmissen waren *G*

gruß roland

mofa is aeinfach nur geil!

hatte bzw habe noch ein hercules prima 5s mofa!

blau lackiert

cross lenker gianelli rennschnecke (und einiges anderes)

zum fahren und schrauben ist es ideal!

am besten gefiel mir immernoch mein mof is auf der gerade 55 gelaufen und bergauf (wie steil eigentlich egal) immer so 45 -50 weil das einfach nur einen krassen zug gehabt hat!

am besten war immer noch roller stehen lassen!

aber sowassollte man nicht machen mich ham die bulen auch einmal erwischt!

dann hab ich vorgeführt und mir ne dt geholt!

zwar schon 5 mal angehalten aber nix gesagt (man sieht ja nur den auspuff)

mfg

kevin

ps: wenn du die möglichkeit hast fahr ruhig erstmal mofa

is schon lustig dauernd eihändig zu fahrn wenn dergasgriff ein wenig hängt, dann wie gesagt mit kippe und bierchen in der hand! :-))))))

Zitat:

Original geschrieben von th3lord

...und bierchen in der hand! :-))))))

na na! Das will ich jetzt überhört haben.

am 23. September 2003 um 15:08

er meint doch nur ein alkoholfreies Bierchen :D

Na gut, glaub ich euch das halt auch noch :p

also natürlich alkohol frei was denn sonst?

muss ja noch fahren!

das mit dem bierchen mach ich seit d aber nicht mehr nur aufem fahrrad weg schön 15-20 fahrn und unterwegs eine rauche das werde ich mir wohl auch nicht abgewöhnen!

mach ich aber auch nicht auf öffentlichen straßen (zuviel schiß vor bullen wovon mir etwa min 3 am tag begegnen! is momentan echt schlimm weil viele neuer rollklo´s da sind und die meisten nur mi mofa schein!)

Mofa peinlich ? Näääääääää

Ich wohn aufm Dorf und da ist Mofa alles andere als peinlich . Hier sind nur die Roller peinlich , besonders wenn man sie abzieht ! Ich denke mal , Mofa gehört zur Jugend dazu und wenn man älter ist , merkt man erst , wie geil die Mofa-Zeit wirklich war ! Wenn ich dran denke , wie wir mit 10 Möfs durch Dorf heizen , ...

mofa fahn is einfach der hamme hab ne prima 5.

ich hab auch schon en paar roller abgezogen. einen sogar als ich zu 2 gefahren bin :P

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder